Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, kann mirjemand sagen, ob für nen superb irgenwo aus dem zubehör andere rüchkleuchten bekommen kann???? habe vor, meinen 2.5er...

1. baggi

baggi Guest

hallo zusammen,
    kann mirjemand sagen, ob für nen superb irgenwo aus dem zubehör andere rüchkleuchten bekommen kann????
    habe vor, meinen 2.5er optisch ein wenig aufzuwerten

2. #2 MoRToK V3, 28.07.2006
    MoRToK V3

MoRToK V3

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Nein, gibt es leider nicht... :(

Darauf wartet hier wohl so ziemlich jeder der etwas an seinem Auto ändern möchte. Sollte es aber jemals welche geben, dann werde ich sie mir doch nicht kaufen. Denn so wäre ich dann einer der wenigen der noch die Originalen hätte. ;)

3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    du könntest die vom Superb 2007 nehmen (siehe im entsprechenden Thread mal nach)

Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS LED Rückleuchten

Octavia 3 RS LED Rückleuchten: Wegen Umbaus auf die Facelift Leuchten hier ein sehr guter Satz LED Rückleuchten zu haben. Diese sind bei jedem 5E Plug'n'Play umzurüsten, es kann...
  4. Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung)

Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung): Moin Moin Skoda Freunde! Ich hab mir vor ein paar Tagen neue Rückleuchten gegönnt. Die Black Smoke LED Variante. Nun waren aber keine Dichtungen...
  5. Verkauft Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.

Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.: Verkaufe einen Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T. Ich hatte die Leuchten 2 Tage montiert aber wieder demontiert, da sie mir an meinen...