Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octi666, 26.09.2004.

1. #1 octi666, 26.09.2004
    octi666

octi666 Guest

Hi,
    hab mal wieder eine technische Frage.
    Kann mir jemand sagen ob die Rückleuchten des faceliftmodelles (ab Bj.2000) von der Form und der Befestigung identisch sind mit denen des Vorgängers (Bj.99)?
    Würde gern wissen ob diese im älteren auch passen!
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    MfG
    octi666

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

Das Facelift war erst BJ 9/2000 .
    Die Rückleuchte an sich passt ohne Probleme , du musst aber auch die kleinen Plastikblenden unter der Rückleuchte tauschen , die sind beim Facelift etwas schmaler.

Gruss Patrick
    :fahren:

4. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo !

Genau so ist es - wenn Du aber geschickt bist, kannst Du die alten Blenden unter den Leuchten auch passend kürzen !

Ich habe das bei mir mittels Teppichmesser getan, dann mit Lackstift die Schnittkante wieder eingefärbt.

Das ist gar nicht mehr zu erkennen und spart Dir den Kauf der anderen Blenden, zumal diese unlackiert sind und Du sie recht teuer lackieren lassen (oder eben selbst lackieren) müsstest.

Gruss Michal

5. #4 octi666, 26.09.2004
    octi666

octi666 Guest

Vielen Dank für die antwort.
    Wenn es nur an den Blenden liegt sollte es kein Problem darstellen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  4. Privatverkauf Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7

Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7: Hallo , Verkaufe Superb I Rückleuchten VFL links und rechts. Beide neu. Und Scheinwerfer H7 links. Auch neu. Bitte meldet euch per PN. Gruß
  5. Rückleuchten für den Skoda

Rückleuchten für den Skoda: Hallo alle Zusammen Ich möchte meinen Skoda nun eine neue Optik verpassen mit neuen Rückleuchten, Scheinwerfern. Für vorne habe ich mich...