Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab mal wieder eine technische Frage. Kann mir jemand sagen ob die Rückleuchten des faceliftmodelles (ab Bj.2000) von der Form und der...

  1. #1 octi666, 26.09.2004
    octi666

    octi666 Guest

    Hi,
    hab mal wieder eine technische Frage.
    Kann mir jemand sagen ob die Rückleuchten des faceliftmodelles (ab Bj.2000) von der Form und der Befestigung identisch sind mit denen des Vorgängers (Bj.99)?
    Würde gern wissen ob diese im älteren auch passen!
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    MfG
    octi666
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

    Das Facelift war erst BJ 9/2000 .
    Die Rückleuchte an sich passt ohne Probleme , du musst aber auch die kleinen Plastikblenden unter der Rückleuchte tauschen , die sind beim Facelift etwas schmaler.

    Gruss Patrick
    :fahren:
     
  4. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo !

    Genau so ist es - wenn Du aber geschickt bist, kannst Du die alten Blenden unter den Leuchten auch passend kürzen !

    Ich habe das bei mir mittels Teppichmesser getan, dann mit Lackstift die Schnittkante wieder eingefärbt.

    Das ist gar nicht mehr zu erkennen und spart Dir den Kauf der anderen Blenden, zumal diese unlackiert sind und Du sie recht teuer lackieren lassen (oder eben selbst lackieren) müsstest.

    Gruss Michal
     
  5. #4 octi666, 26.09.2004
    octi666

    octi666 Guest

    Vielen Dank für die antwort.
    Wenn es nur an den Blenden liegt sollte es kein Problem darstellen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

    suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  2. Wasser in der Rückleuchte !

    Wasser in der Rückleuchte !: Hallo Superb-Gemeinde, habe heute mit Entsetzen festgestellt, daß ich nicht nur Beschlag im Frontscheinwerfer habe (...den ich regelmäßig wegföhne...
  3. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

    LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...
  4. Rückleuchten im Stoßstangenbereich

    Rückleuchten im Stoßstangenbereich: Sind die roten Rückleuchten im Stoßstangenbereich bei Euch eigentlich irgendwie beleuchtet oder haben diese nur "Katzenaugenfunktion"?
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...