Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab mal wieder eine technische Frage. Kann mir jemand sagen ob die Rückleuchten des faceliftmodelles (ab Bj.2000) von der Form und der...

  1. #1 octi666, 26.09.2004
    octi666

    octi666 Guest

    Hi,
    hab mal wieder eine technische Frage.
    Kann mir jemand sagen ob die Rückleuchten des faceliftmodelles (ab Bj.2000) von der Form und der Befestigung identisch sind mit denen des Vorgängers (Bj.99)?
    Würde gern wissen ob diese im älteren auch passen!
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    MfG
    octi666
     
  2. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

    Das Facelift war erst BJ 9/2000 .
    Die Rückleuchte an sich passt ohne Probleme , du musst aber auch die kleinen Plastikblenden unter der Rückleuchte tauschen , die sind beim Facelift etwas schmaler.

    Gruss Patrick
    :fahren:
     
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo !

    Genau so ist es - wenn Du aber geschickt bist, kannst Du die alten Blenden unter den Leuchten auch passend kürzen !

    Ich habe das bei mir mittels Teppichmesser getan, dann mit Lackstift die Schnittkante wieder eingefärbt.

    Das ist gar nicht mehr zu erkennen und spart Dir den Kauf der anderen Blenden, zumal diese unlackiert sind und Du sie recht teuer lackieren lassen (oder eben selbst lackieren) müsstest.

    Gruss Michal
     
  4. #4 octi666, 26.09.2004
    octi666

    octi666 Guest

    Vielen Dank für die antwort.
    Wenn es nur an den Blenden liegt sollte es kein Problem darstellen.
     
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

    LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS LED Rückleuchten

    Octavia 3 RS LED Rückleuchten: Wegen Umbaus auf die Facelift Leuchten hier ein sehr guter Satz LED Rückleuchten zu haben. Diese sind bei jedem 5E Plug'n'Play umzurüsten, es kann...
  3. Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung)

    Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung): Moin Moin Skoda Freunde! Ich hab mir vor ein paar Tagen neue Rückleuchten gegönnt. Die Black Smoke LED Variante. Nun waren aber keine Dichtungen...
  4. Verkauft Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.

    Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.: Verkaufe einen Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T. Ich hatte die Leuchten 2 Tage montiert aber wieder demontiert, da sie mir an meinen...
  5. Privatverkauf Superb 3T Kombi Rückleuchten

    Superb 3T Kombi Rückleuchten: Guten Abend, wegen Wechsels in ein anderes Herstellerlager biete ich euch heute die originalen Rückleuchten meines Superb 3T Kombis an. Die...