Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab mal wieder eine technische Frage. Kann mir jemand sagen ob die Rückleuchten des faceliftmodelles (ab Bj.2000) von der Form und der...

  1. #1 octi666, 26.09.2004
    octi666

    octi666 Guest

    Hi,
    hab mal wieder eine technische Frage.
    Kann mir jemand sagen ob die Rückleuchten des faceliftmodelles (ab Bj.2000) von der Form und der Befestigung identisch sind mit denen des Vorgängers (Bj.99)?
    Würde gern wissen ob diese im älteren auch passen!
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    MfG
    octi666
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

    Das Facelift war erst BJ 9/2000 .
    Die Rückleuchte an sich passt ohne Probleme , du musst aber auch die kleinen Plastikblenden unter der Rückleuchte tauschen , die sind beim Facelift etwas schmaler.

    Gruss Patrick
    :fahren:
     
  4. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo !

    Genau so ist es - wenn Du aber geschickt bist, kannst Du die alten Blenden unter den Leuchten auch passend kürzen !

    Ich habe das bei mir mittels Teppichmesser getan, dann mit Lackstift die Schnittkante wieder eingefärbt.

    Das ist gar nicht mehr zu erkennen und spart Dir den Kauf der anderen Blenden, zumal diese unlackiert sind und Du sie recht teuer lackieren lassen (oder eben selbst lackieren) müsstest.

    Gruss Michal
     
  5. #4 octi666, 26.09.2004
    octi666

    octi666 Guest

    Vielen Dank für die antwort.
    Wenn es nur an den Blenden liegt sollte es kein Problem darstellen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?

    LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?: Hallo beisammen :rolleyes: Ich war gestern bei der Vorstellung vom O3 Facelift und es standen beim Händler einige Facelifts herum. Es standen auch...
  2. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

    Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  3. Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion

    Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: An meinem hinteren rechten Scheinwerfer ist eine Lampe defekt. Bevor jetzt jemand sagt die Glühbirne...
  4. Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke

    Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  5. Austausch kompl. Rückleuchte LED

    Austausch kompl. Rückleuchte LED: Bin grad dabei mein Rücklicht umzubauen. Mit zwei Schrauben lösen und bissel ziehen habe ich es zwar raus bekommen, aber jetzt muss ich den ganzen...