Rückleuchten vom Passat 3BG

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Homer, 12.02.2003.

1. Homer

Homer Guest

Moinsen!
    Wer kann mir sagen ob die Rückleuchten vom Passat 3BG auch bei meinem Superb passen?Von der Form her sehen sie idnetisch aus.Wie ist es mit der Kontaktbelegung?
    Gruß Homer ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 24.02.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

ich habe schon mal einen Passat mit Superb-RL herumfahren gesehen. Erst dachte ich es ist ein Superb, aber dann war da ein VW-Zeichen? Hä? ein Superbfahrer der sich ein VW-Zeichen ans Auto pappt?

Dann habe ich ihn überholt (war auf der Autobahn) und es war tatsächlich ein Passat.

Also muß es gehen die RL zu tauschen. Und wenn die Belegung der Stecker nicht passt, kann man sie auf jeden Fall passend machen (Testen welches Licht wann angeht - geschickter Einsatz eines beidseitig scharf geschliffenen Seitenschneiders - raffinierte Benutzung eines Schraubenziehers mit gleichzeitiger professioneller Handhabung diverser Lüsterklemmen - schon müßte es passen :D ). So würde ich die Steckerbelegung ändern. Ach ja: man müßte natürlich die RL und den Einsatz mit den Birnchen wechseln.

Gruß

Stefan S

PS: Willst Du wirklich Passat-RL einbauen? :graus:

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  5. #4 kloetenklaus, 25.02.2003
    kloetenklaus

kloetenklaus Guest

Tach

Ich hoffe nicht zu sehr vom Thema abzuschweifen, aber habt Ihr Euch die komplette Bilderreihe vom Umbau des Passats schon mal angesehn????
    Das ist der absolute Hammer. Soll heißen: Der Umbau selbst ist zwar nicht sooooo mein Geschmack (zu viel Spoiler), aber wenn man sich die Arbeit anschaut ,die da dahintersteckt.--->:respekt: :respekt: :respekt:
    Hier der link:
    http://www.mephosnet.com/b5/pics/autofix/
    Viel Spaß beim gucken.

Gruß Kloeti

6. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    es gibt jetzt schon einige im Passat-Forum die haben sich die Front vom 3BG an den 3B drangebastelt

es kamen auch schon die Überlegungen auf die Front vom Superb an einen Passat dranzubasteln, wenn man dazu ein Passat Kombi nehmen würde, dann hätte man den ersten Superb Kombi :hihi:

7. Homer

Homer Guest

Wir haben uns mal einen Passat vorgeknöpft.
    Das ganze ist eine Sache für den Karosseriebauer!!!
    Also ich lasse es.
    Gruß

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückleuchten vom Passat 3BG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb ruckleuchten in 3bg

,
  2. rückleuchten skoda superb passat 3bg

,
  3. rückleuchte passat und superb gleich

,
  4. 3bg heckleuchten superb,
  5. passen die rückleuchten 3bg in den skoda
Die Seite wird geladen...

Rückleuchten vom Passat 3BG - Ähnliche Themen

1. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  2. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  5. Privatverkauf Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7

Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7: Hallo , Verkaufe Superb I Rückleuchten VFL links und rechts. Beide neu. Und Scheinwerfer H7 links. Auch neu. Bitte meldet euch per PN. Gruß