Rückleuchten vom Facelift ?

Diskutiere Rückleuchten vom Facelift ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, wieder ich :rolleyes: Hab mal eine frage, die Rückleuchten vom Facelift, passen die auf meinen 98er Oldliner ? Meine...

1. #1 Ronny-NRW, 18.12.2013
    Ronny-NRW

Ronny-NRW

Fahrzeug:
    Octavia I 1,8 20V
    Kilometerstand:
    200
    Hallo Gemeinde,
    wieder ich :rolleyes:

Hab mal eine frage, die Rückleuchten vom Facelift, passen die auf meinen 98er Oldliner ?
    Meine Rückleuchten sehen irgendwie schon richtig betagt aus und sind auch so nicht wirklich schön..

Hab jetzt gesehen, das die Faceliftmodelle schon Klarglass haben was ja schon viel besser aussieht.

Freue mich über Antworten !

Gruß aus dem Sauerland, Ronny

Ps: Gibt es noch andere dinge welche sich von neueren Modellen 1:1 tauschen lassen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Audi Q5
    Rückleuchten vom Facelift passen aber nur komplett mit Lampenträger und die Leiste unter den Rückleuchten muss auch getauscht werden!

Thema:

Rückleuchten vom Facelift ?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten vom Facelift ? - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...
  3. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  4. Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017

Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017: Hallo Leute, mein neuer O3 Combi wurde endlich geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Der :) musste mir leider...
  5. Facelift aus Deutschland oder Slowakei

Facelift aus Deutschland oder Slowakei: Hallo Skoda-Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nur kurz zu meiner Person: Ich heiße Frank, bin Ü40 und aktuell noch...