Rückleuchten Skoda Fabia 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Toubyyy, 20.09.2016.

  1. #1 Toubyyy, 20.09.2016
    Toubyyy

    Toubyyy

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TSI
    Werkstatt/Händler:
    Schad Autowerkstatt/ Rastetter
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo Liebe Skoda Community,
    ich habe mir vor kurzen im Internet ein paar schöne LED Leuchten bestellt. Nettes Design, sieht super aus--> passt aber nicht. Total genervt zur Fachwerkstatt von Skoda die habens reinbekommen aber die stehen oben total heraus was einfach sch**** aussieht.. Ich wollte fragen ob jemand die Rückleuchten beim Skoda Fabia Combi (Bj 2010) ausgetauscht hat und keine Probleme damit hatte. Am besten wäre es wenn ihr die gekauften Rückleuchten mit Link in die Antwort schreibt

    Vielen Dank im Vorraus

    Toubyyy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
  4. #3 Toubyyy, 20.09.2016
    Toubyyy

    Toubyyy

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TSI
    Werkstatt/Händler:
    Schad Autowerkstatt/ Rastetter
    Kilometerstand:
    70000
    Sorry kann noch keine Links posten.. Die sind von AK Tuning
    LED Lightbar Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Bj. 2007- Schwarz/Smoke
    Herstellernummer: RSK06SLBS.
    Unter den Namen sollte man die eigentlich finden

    bei denen ist es aber gerade das Problem das diese Pins die eigentlich in die Gummi Karosserie Halter gehören nicht passen (Auf dem Bild B). Suche nun Kauferfahrungen von anderen die kein Problem mit dem Einbau hatten. Normalerweise sollten die Leuchten vom Kombi und der Limousine gleich sein oder?
    Wie lösch ich denn Thread denn? (Bin noch nicht lange dabei sorry)
     

    Anhänge:

  5. #4 dathobi, 20.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Zum Löschen einfach den Melden Button benutzen...

    Hast du den Link von mir mal gelesen/geöffnet?
     
  6. #5 Toubyyy, 20.09.2016
    Toubyyy

    Toubyyy

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TSI
    Werkstatt/Händler:
    Schad Autowerkstatt/ Rastetter
    Kilometerstand:
    70000
    Hey, ja ich sehe die Lichter sind eigentlich genau die gleichen. Würd sau gerne auch solche haben die verleihen dem ganzen so einen bösen Charakter :P
    Aber in dem Thread finde ich auch nichts brauchbares, es geht halt echt darum ob es Heckleuchten gibt die so passen wie die Originalen, denn wenn die immer nicht in die Pins passen oder abstehen ist es mir auch irgendwie nicht wert
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Syntax1337, 20.09.2016
    Syntax1337

    Syntax1337

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 HTP 70 PS
    Also beim Kombi sollen alle LED Rückleuchten generell nicht so exakt passen wie beim 5-Türer, obwohl es die gleichen Rückleuchten sind, trotzdem fahren viele Kombifahrer auch LED Rückleuchten. Also gehen tut es auf jeden Fall. Beim Kombi sind die Kanten der Karosserie wohl leicht anders. Ich habe für meinen 5-Türer auch LED Rückleuchten bestellt. Etwas andere als deine, aber ist ja erstmal egal. Rechts passte sofort alles super. Links sprang ein "Nippel" der Rückleuchte immer aus der Karosserie. Ich habe dann eine Ecke der Rückleuchte mit Schaumstoff etwas unterpolstert, danach saß die Rückleuchte stramm und sauber drin. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es kann sein, dass man iwo an der Rückleuchte auch noch eine Schraube oder so etwas rein und rausschrauben konnte, um den Sitz der Rückleuchte zu variieren. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ist schon ne Weile her. LG
     
  9. #7 Toubyyy, 20.09.2016
    Toubyyy

    Toubyyy

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TSI
    Werkstatt/Händler:
    Schad Autowerkstatt/ Rastetter
    Kilometerstand:
    70000
    Ok danke ich such mal ob es irgendsolche Möglichkeiten bei der Leuchte gibt.
    Ich habe mal 2 Bilder hinzugefügt
    Der linke der absteht passt zwar von der Form aber er steht ab
    Der rechte hat zuviel luft sitzt aber ohne abzustehen des macht mich verrückt O.o
    Wo bestellt ihr eure Teile ?
     

    Anhänge:

Thema:

Rückleuchten Skoda Fabia 2

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Skoda Fabia 2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...