Rückleuchten Passat Design

Diskutiere Rückleuchten Passat Design im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiß jemand von euch ob man diese Rückleuchten, Das sollen sie sein! (wenn sie echt sein sollten ?( Passat ?( ) ohne weiteres an...

1. #1 SmileDevil, 04.03.2002
    SmileDevil

SmileDevil Guest

Hallo!

Weiß jemand von euch ob man diese Rückleuchten,
    Das sollen sie sein!
    (wenn sie echt sein sollten ?( Passat ?( ) ohne weiteres an den Octavia bekommt?

MfG SmileDevil

2. Daniel

Daniel Guest

Hmm... ich wage mal zu behaupten, das es die Originalen Rückleuchten sind, die nur im Passat Design lackiert sind.

3. kakadu

kakadu Guest

hi Devil

Ich kenne jemanden der sich die Heckleuchten aus CZ bestellt hat. Es sind auf jeden Fall keine lackierten.
    Sie passen 100%ig beim Facelift.Beim älteren Octi musst Du die Blende darunter bischen kürzen. Dann gibt es noch das TÜV-Problem. Seit 01.01.2002 wird nichts mehr ohne Gutachten eingetragen.

MfG Andreas

4. #4 boomboommelli, 05.03.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Hi Kakadu!
    Kannst du in Bezug auf diese Regelung eine Quelle angeben?
    Falls dies wirklich stimmen sollte,was für einen Sinn macht da noch eine Einzelabnahme?

Thema:

Rückleuchten Passat Design

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Passat Design - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb und Kodiaq teilen sich Werk mit VW Passat

Skoda Superb und Kodiaq teilen sich Werk mit VW Passat: Heute wurde es offiziell. Der Passat wird künftig (also wohl ab 2022) gemeinsam mit Skoda Superb und Kodiaq in Krasiny gebaut. Für den Karoq und...
  2. Privatverkauf Rückleuchten Skoda Superb I (2005 - kein Facelift)

Rückleuchten Skoda Superb I (2005 - kein Facelift): Hallo zusammen, beim Aufräumen des Dachbodens sind mir originale Rückleuchten von meinem ehemaligen Dicken untergekommen. Da ich die Dinger...
  3. Suche Fabia 3 Combi Rückleuchte Links *Erledigt*

Fabia 3 Combi Rückleuchte Links *Erledigt*: Suche eine gut erhaltene Skoda Fabia Combi Rückleuchte für die linke Seite mit der Teile-Nr. 6V9945095. Bei mir sind die beiden Zapfenaufnahmen...
  4. PS: Ich liebe Dich. Sportwagen-Design der 1950er bis 1970er Jahre

PS: Ich liebe Dich. Sportwagen-Design der 1950er bis 1970er Jahre: Auch wenn da kein Skoda dabei ist, die Ausstellung ist der Hammer! PS: Ich liebe Dich. Sportwagen-Design der 1950er bis 1970er Jahre Do,...
  5. LED-Rückleuchten, USB-Ladebuchse an der Mittelarmlehne (facelift)

LED-Rückleuchten, USB-Ladebuchse an der Mittelarmlehne (facelift): Ich habe zwei Fragen bzgl. Zubehörteile, bei meinem Fabia 3 -Combi- (Baujahr 2017). Wie ich der Presse entnehmen konnte, ist jetzt das Facelift...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden