Rückleuchten Passat Design

Diskutiere Rückleuchten Passat Design im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiß jemand von euch ob man diese Rückleuchten, Das sollen sie sein! (wenn sie echt sein sollten ?( Passat ?( ) ohne weiteres an...

  1. #1 SmileDevil, 04.03.2002
    SmileDevil

    SmileDevil Guest

    Hallo!

    Weiß jemand von euch ob man diese Rückleuchten,
    Das sollen sie sein!
    (wenn sie echt sein sollten ?( Passat ?( ) ohne weiteres an den Octavia bekommt?

    MfG SmileDevil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Hmm... ich wage mal zu behaupten, das es die Originalen Rückleuchten sind, die nur im Passat Design lackiert sind.
     
  4. kakadu

    kakadu Guest

    hi Devil

    Ich kenne jemanden der sich die Heckleuchten aus CZ bestellt hat. Es sind auf jeden Fall keine lackierten.
    Sie passen 100%ig beim Facelift.Beim älteren Octi musst Du die Blende darunter bischen kürzen. Dann gibt es noch das TÜV-Problem. Seit 01.01.2002 wird nichts mehr ohne Gutachten eingetragen.

    MfG Andreas
     
  5. #4 boomboommelli, 05.03.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Hi Kakadu!
    Kannst du in Bezug auf diese Regelung eine Quelle angeben?
    Falls dies wirklich stimmen sollte,was für einen Sinn macht da noch eine Einzelabnahme?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten Passat Design

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Passat Design - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Buch "Driven by Design"

    Skoda-Buch "Driven by Design": Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen? Hier mein Versuch einer Buchkritik:...
  2. LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?

    LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?: Hallo beisammen :rolleyes: Ich war gestern bei der Vorstellung vom O3 Facelift und es standen beim Händler einige Facelifts herum. Es standen auch...
  3. Privatverkauf VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen

    VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen: VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen 50.-
  4. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

    Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  5. Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion

    Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: An meinem hinteren rechten Scheinwerfer ist eine Lampe defekt. Bevor jetzt jemand sagt die Glühbirne...