Rückleuchten Octavia 1Z Limo, nur temporär

Diskutiere Rückleuchten Octavia 1Z Limo, nur temporär im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche temporär für ein paar Wochen ein Paar Rückleuchten für meine Limosine. Hierbei ist es mir egal ob diese vom VFL oder vom FL sind. Ich...

eq72

Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z 2.0l
Werkstatt/Händler
Autohaus an der B13
Kilometerstand
50000
Hallo, suche temporär für ein paar Wochen ein Paar Rückleuchten für meine Limosine. Hierbei ist es mir egal ob diese vom VFL oder vom FL sind. Ich möchte meine lasieren lassen und brauche was für den Übergang.

LG Rico

Thema:

Rückleuchten Octavia 1Z Limo, nur temporär

Rückleuchten Octavia 1Z Limo, nur temporär - Ähnliche Themen

5E FL Nachrüsten der LED bzw. High Facelift Rückleuchten am Facelift Plug&Play möglich?: Hallo zusammen :), ich habe vor kurzem einen 2017er Octavia 5E Facelift erworben. Dabei handelt es sich leider um ein EU-Fahrzeug aus Polen...
Dachgepäckträger - keine Reling verbaut!: Moin Leute, ich habe einen Skoda Octavia 1Z Kombi BJ 2008. Leider hat dieser keine Reling verbaut. Wir wollen in ein paar Wochen in Urlaub fahren...
Rückleuchten Adapter octavia 3 5E limo: Hallo suche adapter für die rückleuchten vom octavia 3 5e limo auf die fl Rückleuchten?!
Einstellungen beim Skoda Octavia 1.5 TSI DSG mHEV: Hallo zusammen Bin seit rund 2 Wochen Besitzer des Skoda Octavia 1.5 TSI DSG mHEV (Benzin) und bin alle Einstellungen etwas am Testen und...
Suche Lederlenkrad O2 Facelift: Hallo, ich möchte gerne endlich Plastik gegen Leder tauschen. Daher suche ich ein günstiges Lederlenkrad in gutem Zustand. Ob 3 oder 4 Speichen...
Oben