Rückleuchten O2 Kombi und Limo gleich ?

Diskutiere Rückleuchten O2 Kombi und Limo gleich ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kurze Frage, sind die gleich, kann man die selben Teile am Kombi und an der Limo nutzen?

1. #1 0²ctavist, 13.12.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Kurze Frage, sind die gleich, kann man die selben Teile am Kombi und an der Limo nutzen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheWilly, 13.12.2015
    TheWilly

TheWilly

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo 5E RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    36
    Hallo, nein, Limo und Combi haben unterschiedliche Rückleuchten.

Thema: Rückleuchten O2 Kombi und Limo gleich ?
Die Seite wird geladen...

Rückleuchten O2 Kombi und Limo gleich ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  4. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...