Rückleuchten lakieren!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Grzna, 01.06.2011.

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo Leute!

Ich bin am überlegen das ich mir meine Rückleuchten schwarz ,leicht lakieren soll....würd sicher gut wirken auf nem schwarzen auto und getönten scheiben!

Was sagt ihr dazu?
    Hat Jemand schon erfahrungen damit gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.06.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Wen Du Ärger mit der Obrigkeit und Tüv haben möchtest...

4. dttimo

dttimo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    also das kann ich auch nicht empfehlen. Als ic noch jung und dumm war ;-) habe ich die ganze geschichte mit lasieren der Leuchten am motorrad durch. Di moral der GEschichte ist, das die netten leute in gürn mein motorrad beschlagnahmt haben, ich 3 punkte und eine Geldstraffe bekommen habe. Gut da war noch so ein zwie sachen mehr wie die lasierten Leuchten, aber das war der Grund warum sie mich angehalten hatten. Also von meiner seite defenitiv nicht zu empfehlen!!!

5. #4 MiRo1971, 02.06.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Ich hatte letzte Woche in Italien einen Auffahrunfall. Die Dame hatte mein Blink- und Bremslicht angeblich nicht gesehen. Wenn jetzt meine Leuchten lasiert gewesen wären, dann gute Nacht. Ich wollte meine ja auch nach dem Urlaub lasieren lassen, das wird jetzt aber nichts mehr. Mein Tipp, lass es.

6. #5 hamsteralex, 07.06.2011
    hamsteralex

hamsteralex

Ich kann nicht verstehen, warum es immer noch Leute gibt, die sich die Rückleuchten lasieren lassen wollen. ?(

Das war, ist und wird auch immer verboten sein. Kostet aktuell entweder 25 EUR am Tag(bei gutem Wetter) und min. 50 EUR +1 Pkt. in Flensburg bei Nacht und/oder schlechtem Wetter. Wenn die Kollegen ganz grätig sind, dann kann das auch locker mal 90 EUR und 3 Pkt. kosten. Bei letzterem nehmen sie einfach mal an, dass die Verkehrssicherheit erheblich eingeschränkt ist. Es soll Bußgeldbehörden und Gerichte geben, die dieser Annahme zustimmen.

Fazit: Lass es!!!n Gibt nur Ärger und kostet Zeit und Geld. Außerdem, im Fall der Fälle, es kommt zum Unfall und die Geschichte mit den Rückleuchten fällt einem Gutachter auf...gibts auch noch Probleme mit der Versicherung...und dass kann niemand gebrauchen.

Kauf dir lieber dunkle Zubehörrückleuchten mit Prüfzeichen...dann kann nichts schief gehen.

7. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    Habt mich überzeigt...fühle mich bissi angegriffen aber habt mich überzeugt...werds nicht machen...dafür werd ich mir nur die scheiben folieren lassen=) das ist nicht verkehrsbehindert=)))sogar mit TÜV

8. #7 superb-fan, 07.06.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    hab donnerstag termin zum Rückleuchten lasieren aber nur 10% dunkler wie original :thumbup:
    Das wird nicht auffallen, nur "Kenner"

9. #8 ThomasB., 08.06.2011
    ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Welchen Sinn macht es, wenn es nicht auffällt? ?(

Warum denn keine abgedunkelten mit TÜV aus dem Handel?

10. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    habe bei einigen FA II in der Galerie auch abgedunkelte Leuchten verbaut.... garb auch keine Probleme, sicherlich nicht legal und wenn´s zum Tüv geht wer weis , aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen.

mfg..

11. Zombie

Zombie

Warum tust du das dann?

12. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ....................Das wird nicht auffallen, nur "Kenner" ...............................

stand auch mit im Text.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 superb-fan, 08.06.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    Zeig mir mal wos fürn Accord 2010er Baujahr überhaupt andere Leuchten gibt :thumbsup:

15. #13 superb-fan, 08.06.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    ISt einfach für die Szene, und weil ich eh zum Lackierer muss neue Heckschürze lackieren + neuen Heckspoiler lackieren, ist das gleich 1 Abwasch :thumbup:

Thema:

Rückleuchten lakieren!!!

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten lakieren!!! - Ähnliche Themen

1. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  4. Privatverkauf Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7

Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7: Hallo , Verkaufe Superb I Rückleuchten VFL links und rechts. Beide neu. Und Scheinwerfer H7 links. Auch neu. Bitte meldet euch per PN. Gruß
  5. Rückleuchten für den Skoda

Rückleuchten für den Skoda: Hallo alle Zusammen Ich möchte meinen Skoda nun eine neue Optik verpassen mit neuen Rückleuchten, Scheinwerfern. Für vorne habe ich mich...