Fabia I Rückleuchten Klarglas schwarz gesucht für Fabia 1 Kombi

Diskutiere Rückleuchten Klarglas schwarz gesucht für Fabia 1 Kombi im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, nach dem ich bei meinem Fabia die Heckansicht etwas verunstaltet habe bei nem Unfall, möchte ich die Chance nützen, auf...

  1. #1 schlendrian83, 11.10.2010
    schlendrian83

    schlendrian83

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88677
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Hallo liebes Forum,


    nach dem ich bei meinem Fabia die Heckansicht etwas verunstaltet habe bei nem Unfall, möchte ich die Chance nützen, auf andere Rückleuchten umzurüsten und war auf der Suche nach Klarglasleuchten.
    Aber leider sind keine Klarglasleuchten mit schwarzem Innenleben verfügbar, die gabs früher mal, aber sind nirgends mehr zu finden.

    Hat mir jemand Tipps, wo ich solche her bekomme?
    Finde die normalen Nachrüst-Klarglaslichter langweilig, hat ja jeder!!!


    Bin für jeden Tipp dankbar, vielen Dank


    Grüße vom Fabse
     
  2. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    kauf normale.. zerleg diese und schwärze innen das chrom alles nach.. also.. alles was keine reflektierende fläsche ist...

    hast du schwarze klarglas rückleuchten :whistling:
     
  3. #3 FabiaOli, 12.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.682
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Richtig, ich hab mir die Schwarzen damals geholt, die haben aber auch noch viel zu viel Chrom.
    Also sind meine komplett geschwärzt, kannste dir auf der Vorletztens Seite, oder sowas in der Drehe in meinem Umbauthread mal angucken.
    Sieht mega aus, wenn die richtig geschwärzt sind und vorallem ist es legal ;)
     
  4. #4 t3K-Mac, 13.10.2010
    t3K-Mac

    t3K-Mac

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifenberg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V 55KW
    Kilometerstand:
    110200
    So richtig legal? Oder nurn bisschen? Ist ja immerhin eine Veränderung am Scheinwerfer, insofern müsste doch das E-Zeichen ungültig werden?
    Ich such nämlich auch schwarze RüLis für meinen Combi...
     
  5. #5 FabiaOli, 13.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.682
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Das ist legal.
    Solang man die reflektierende Fläche lässt.
    Meine sind komplett geschwärzt und eben nur diese Fläche ist noch Chrom.
    Das ist also keine Beeinflussung des Lichtes ;)
     
  6. #6 FabiaOli, 13.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.682
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    K640_DSC06057.JPG

    Hier sieht man es mal.
    Die beleuchteten Flächen sind noch original und das Äußere komplett schwarz, damit sieht das aber mal richtig geil aus und man sagt den illegalen lasierten rückleuchten ordentlich den Kampf an....und man sieht das Licht noch ^^
     
  7. #7 dickted, 13.10.2010
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    geiler isses aber, die in wagenfarbe zu machn
     
  8. #8 Under-Taker, 13.10.2010
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Jaja X( ;)
     
  9. #9 FabiaOli, 14.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.682
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Har har ^^
    Ist aber so Tim :P
    Ich geb zu die lasierten Rülis sehen noch etwas geiler aus, aber da ist mir das zu heiß und mein Arsch zu schade ;)

    @ Robert: Naja, das ist wohl Geschmackssache, ich habs mal gesehen an einem Fabia, da sah es komisch aus, aber das lag glaub ich am Lack.
    Da hat das die Farbe irgendwie gar nicht getroffen, vielleicht lag es auch an den Rückleuchten.
    Wenn das wirklich richtig wie Wagenfarbe aussieht, dann ist es sicher saugeil, das werd ich mir bei dir dann mal angucken :)
     
  10. #10 Under-Taker, 14.10.2010
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    No Risk no Fun! Aber gibt halt unterschiede bei der Tönung. Guck dir mal die vom Janner an da siehste nicht mal mehr das standlicht! :thumbsup:
    Sowas ist schon richtig crazy
     
  11. #11 FabiaOli, 14.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.682
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Jap, aber ich würde die auch richtig schwarz haben wollen, wenn die nur dunkelrot wären würdes mir auch nicht so richtig gefallen.
    Da gibt es eben manche Tuninleuchten wo das gut gelöst ist.
    Leuchten in LED und kein Rot sondern einfach nur eine getönte Scheibe davor, das muss ja dann nicht so dunkel sein, weil kein rot durchkommen kann.
    Aber sowas gibts ja für den Fabia nicht...
    Aber wie meine in Wagenfarbe aussehen würden, würde mich auch interessieren, sieht bestimmt noch bissl cleaner aus...
     
Thema:

Rückleuchten Klarglas schwarz gesucht für Fabia 1 Kombi

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Klarglas schwarz gesucht für Fabia 1 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Foto vom Tankstutzen gesucht

    Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...