Fabia I Rückleuchten Klarglas schwarz gesucht für Fabia 1 Kombi

Diskutiere Rückleuchten Klarglas schwarz gesucht für Fabia 1 Kombi im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, nach dem ich bei meinem Fabia die Heckansicht etwas verunstaltet habe bei nem Unfall, möchte ich die Chance nützen, auf...

schlendrian83

Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
106
Zustimmungen
1
Ort
88677
Fahrzeug
Octavia Combi RS TDI BJ. 2011
Kilometerstand
121000
Hallo liebes Forum,


nach dem ich bei meinem Fabia die Heckansicht etwas verunstaltet habe bei nem Unfall, möchte ich die Chance nützen, auf andere Rückleuchten umzurüsten und war auf der Suche nach Klarglasleuchten.
Aber leider sind keine Klarglasleuchten mit schwarzem Innenleben verfügbar, die gabs früher mal, aber sind nirgends mehr zu finden.

Hat mir jemand Tipps, wo ich solche her bekomme?
Finde die normalen Nachrüst-Klarglaslichter langweilig, hat ja jeder!!!


Bin für jeden Tipp dankbar, vielen Dank


Grüße vom Fabse
 

Morava

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
1.348
Zustimmungen
0
Ort
Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
Fahrzeug
Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
Kilometerstand
105000
kauf normale.. zerleg diese und schwärze innen das chrom alles nach.. also.. alles was keine reflektierende fläsche ist...

hast du schwarze klarglas rückleuchten :whistling:
 

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.296
Zustimmungen
1.376
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Richtig, ich hab mir die Schwarzen damals geholt, die haben aber auch noch viel zu viel Chrom.
Also sind meine komplett geschwärzt, kannste dir auf der Vorletztens Seite, oder sowas in der Drehe in meinem Umbauthread mal angucken.
Sieht mega aus, wenn die richtig geschwärzt sind und vorallem ist es legal ;)
 

t3K-Mac

Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Ort
Greifenberg
Fahrzeug
Fabia Kombi 1.4 16V 55KW
Kilometerstand
110200
So richtig legal? Oder nurn bisschen? Ist ja immerhin eine Veränderung am Scheinwerfer, insofern müsste doch das E-Zeichen ungültig werden?
Ich such nämlich auch schwarze RüLis für meinen Combi...
 

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.296
Zustimmungen
1.376
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Das ist legal.
Solang man die reflektierende Fläche lässt.
Meine sind komplett geschwärzt und eben nur diese Fläche ist noch Chrom.
Das ist also keine Beeinflussung des Lichtes ;)
 

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.296
Zustimmungen
1.376
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
K640_DSC06057.JPG

Hier sieht man es mal.
Die beleuchteten Flächen sind noch original und das Äußere komplett schwarz, damit sieht das aber mal richtig geil aus und man sagt den illegalen lasierten rückleuchten ordentlich den Kampf an....und man sieht das Licht noch ^^
 

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.296
Zustimmungen
1.376
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Har har ^^
Ist aber so Tim :P
Ich geb zu die lasierten Rülis sehen noch etwas geiler aus, aber da ist mir das zu heiß und mein Arsch zu schade ;)

@ Robert: Naja, das ist wohl Geschmackssache, ich habs mal gesehen an einem Fabia, da sah es komisch aus, aber das lag glaub ich am Lack.
Da hat das die Farbe irgendwie gar nicht getroffen, vielleicht lag es auch an den Rückleuchten.
Wenn das wirklich richtig wie Wagenfarbe aussieht, dann ist es sicher saugeil, das werd ich mir bei dir dann mal angucken :)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Under-Taker

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
1.063
Zustimmungen
4
Ort
Oberhausen
Fahrzeug
Seat Leon FR ST 1.8TSI
Kilometerstand
29000
Ich geb zu die lasierten Rülis sehen noch etwas geiler aus, aber da ist mir das zu heiß und mein Arsch zu schade ;)

No Risk no Fun! Aber gibt halt unterschiede bei der Tönung. Guck dir mal die vom Janner an da siehste nicht mal mehr das standlicht! :thumbsup:
Sowas ist schon richtig crazy
 

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.296
Zustimmungen
1.376
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Jap, aber ich würde die auch richtig schwarz haben wollen, wenn die nur dunkelrot wären würdes mir auch nicht so richtig gefallen.
Da gibt es eben manche Tuninleuchten wo das gut gelöst ist.
Leuchten in LED und kein Rot sondern einfach nur eine getönte Scheibe davor, das muss ja dann nicht so dunkel sein, weil kein rot durchkommen kann.
Aber sowas gibts ja für den Fabia nicht...
Aber wie meine in Wagenfarbe aussehen würden, würde mich auch interessieren, sieht bestimmt noch bissl cleaner aus...
 
Thema:

Rückleuchten Klarglas schwarz gesucht für Fabia 1 Kombi

Rückleuchten Klarglas schwarz gesucht für Fabia 1 Kombi - Ähnliche Themen

Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
Suche Skoda Fabia 2 Led Rückleuchten...: Guten Abend, Guten Morgen, oder einfach nur Guten Tag liebe Community :) Falls dieses Thema unangebracht bzw falsch gelandet ist, bitte einfach...
klarglas ruckleuchten fabia 1: Hallo zusammen Kleine Frage da ich im Forum nichts genaues gefunden habe. Kann ich diese ruckleuchten Problem los in meinen fabia einbauen...
Erfahrungsbericht Fabia 3 1.0 MPI 75PS: Moin! Hatte als Ersatzwagen einen Fabia 3 1.0 MPI mit 75PS und wollte die Gelegenheit mal nutzen :) Zu meiner automobilen Vorgeschichte: Ich bin...
Fabia I Fahrwerk Fabia Kombi 6Y SDI gesucht!: Hallo liebes Forum, habe 2 spezielle Fragen, zu denen ich in der Suche nix gefunden hab! 1.) Besitze nen Fabia Kombi Baujahr 01 mit nem 1,9 SDI...
Oben