Rückleuchten INPRO auf Vorface Kombi

Diskutiere Rückleuchten INPRO auf Vorface Kombi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe eine Frage zu den Rückleuchten Artikelnummer bei e**y 300065684256 Passen die jetzt auf den Kombi Vorface auch? Dachte immer die...

1. #1 Dieselfred, 09.02.2007
    Dieselfred

Dieselfred

Habe eine Frage zu den Rückleuchten Artikelnummer bei e**y

300065684256

Passen die jetzt auf den Kombi Vorface auch? Dachte immer die unterscheiden sich nur vorne :frage: (zumindest beim Kombi) allerdings steht dabei ab BJ.2000 ????

2. #2 derschwarzeblitz, 09.02.2007
    derschwarzeblitz

derschwarzeblitz

die müssen passen. habe auch vorface Kombi aber die schwarzen davon verbaut.
    Grüße blitz :bunny:

3. #3 Dieselfred, 09.02.2007
    Dieselfred

Dieselfred

Danke für die schnelle Antwort. :klatschen: Bin noch beim überlegen ob schwarz oder dieses Modell - habe einen silbernen Kombi... werde mal im Photoshop einen vergleich machen welche besser aussehen.
    LG

Thema:

Rückleuchten INPRO auf Vorface Kombi

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten INPRO auf Vorface Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...
  5. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...