Rückleuchten im lexusstyle???

Diskutiere Rückleuchten im lexusstyle??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo skodafahrer, war vor ein paar wochen in erfurt auf ner Tuningmesse und fragte dort ob die Leute an den Ständen auch andere Rückleuchten für...

  1. #1 Schmolky, 15.09.2006
    Schmolky

    Schmolky

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia , Octavia 1Z
    Hallo skodafahrer,
    war vor ein paar wochen in erfurt auf ner Tuningmesse und fragte dort ob die Leute an den Ständen auch andere Rückleuchten für nen Skoda felicia haben,nicht nur für Golf,Audi usw..
    Einer an nem Stand sagte ja Sie bieten Rückleuchten für nen Felicia an im Lexusstyle. :wow:
    Also nicht getönt und auch nicht die weißen aus der CZ.
    Hat einer von euch so was schon gehört oder gesehen?
    Blöd ist, dass ich nicht mehr weiß welcher Stand oder welche Firma das überhaupt war??? :schnueff:

    Will solche haben!!! :liebe:

    Also dann schreibt mal gruß schmolky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mueritzV6, 15.09.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    mh, ich hab zwar keine ahnung, von welcher firma die sein sollten, aber bitte nicht sowas ans auto bauen, ich finde die persönlich richtig hässlich, erst recht an nem dunklen pkw oder so...

    dan lieber die die weißen und was dran selber machen!!!
     
  4. #3 Schmolky, 16.09.2006
    Schmolky

    Schmolky

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia , Octavia 1Z
    Naja wäre halt ne Idee...gewesen.

    Wo sollte man denn die weißen Rückleuchten herbekommen? was meinst du damit; "dan lieber die die weißen und was dran selber machen!!!" ? was willst`n an den Rückleuchten machen??? (die ham doch auch keine ABE oder?)

    Da ich öfters mal in Erfurt in unterwegs bin ist mir letztlich auch noch ein dunkler Felicia mit dunkel getönten Rückleuchten aufgefallen. weiß jemand wo man solche herbekommt (ABE ham die aber sicher auch nicht)...

    Also schönen Abend noch gruß :-)
     
  5. #4 Schmolky, 19.09.2006
    Schmolky

    Schmolky

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia , Octavia 1Z
    Hallo hallo...

    Niemand außer mir mal was von Klarglasrückleuchten gehört bzw. welche im lexusstyle??? :keineahnung:

    Fährt irgendjemand von euch mit anderen als den originalen Rückleuchten rum?? :keineahnung:

    Wisst ihr ob jemand schon mal die weißen Rückleuchten eingetragen bekommen hat? :keineahnung:

    Schreibt ma... schönen Abend noch gruß
     
  6. #5 ChrisLE, 20.09.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    diese Rückleuchten waren sicher lasiert, also original Rückleuchten eben nur mit einer art Kunststoff überzogen
    muss einfach mal googlen! "lasierte Rückleuchten"

    weiße Rückleuchten gibt es in CZ ohne ohne E-zeichen oder ABE!!!

    mir persönlich ist keine Rückleuchte für den Felicia bekannt die in Deutschland zugelassen ist außer die original Rückleuchte :zwinker:

    Gruß Chris
     
  7. #6 ChrisLE, 20.09.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. #7 ChrisLE, 20.09.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    [​IMG]
     
  9. #8 felicianer, 21.09.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    is aber alles Slowakei bzw CZ...
     
  10. #9 Felix Blue, 21.09.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    das sind doch mal schicke felis
     
  11. #10 skodafan, 21.09.2006
    skodafan

    skodafan Guest

    schaut mal in meine galerie, da gibts noch mehr.


    das ledige thema andere Rückleuchten für Felicia gabs schonmal.

    einfach mal die suche aktivieren



    MfG

    skodafan
     
  12. #11 Schmolky, 21.09.2006
    Schmolky

    Schmolky

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia , Octavia 1Z
    Ja gut ... wollt ja nicht unbedingt wissen,ob es andere Rückleuchten gibt.
    Wichtig ist für mich einfach ob jemand schon was von Rückleuchten im Lexusstyle gehört hat bzw hier in Deutschland gesehen? :freuhuepf:

    Schön,dass es in der CZ oder sonst wo rückleuchten gibt aber ich will ja welche die auch in Deutschland zugelassen sind.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ChrisLE, 21.09.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    nein, gibt es nicht und wird es auch nicht geben
    (die abssatzzahlen wären zu gering)
     
  15. #13 Cjoctavian, 03.06.2013
    Cjoctavian

    Cjoctavian

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 1,4TSI Arctic
    Kilometerstand:
    36000
    VW Polo LED Rulis :)
     

    Anhänge:

    • polo.jpg
      polo.jpg
      Dateigröße:
      124,8 KB
      Aufrufe:
      41
Thema:

Rückleuchten im lexusstyle???

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten im lexusstyle??? - Ähnliche Themen

  1. LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?

    LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?: Hallo beisammen :rolleyes: Ich war gestern bei der Vorstellung vom O3 Facelift und es standen beim Händler einige Facelifts herum. Es standen auch...
  2. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

    Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  3. Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion

    Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: An meinem hinteren rechten Scheinwerfer ist eine Lampe defekt. Bevor jetzt jemand sagt die Glühbirne...
  4. Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke

    Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  5. Austausch kompl. Rückleuchte LED

    Austausch kompl. Rückleuchte LED: Bin grad dabei mein Rücklicht umzubauen. Mit zwei Schrauben lösen und bissel ziehen habe ich es zwar raus bekommen, aber jetzt muss ich den ganzen...