Privatverkauf Rückleuchten / Heckleuchten Skoda Superb 3V (Limo)

Diskutiere Rückleuchten / Heckleuchten Skoda Superb 3V (Limo) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete hier die Rückleuchten meines 2016er Superb 3 Limo an. Die alle Leuchten sind in einwandfreiem Zustand. Preis: 220€ VB (zzgl...
  • Rückleuchten / Heckleuchten Skoda Superb 3V (Limo) Beitrag #1

TesTender

Fahrzeug
Superb 3V 1.4TFSI / Fabia 5J 1.2 Combi
Hallo,

ich biete hier die Rückleuchten meines 2016er Superb 3 Limo an.
Die alle Leuchten sind in einwandfreiem Zustand.

Preis: 220€ VB (zzgl. Versand)
(Selbstabholung wäre im Raum Ingolstadt möglich)

Originalteilenummern:
linke äußere: 3V5.945.207 A
linke innere: 3V5.945.307 B
rechte äußere: 3V5.945.208 A
rechte innere: 3V5.945.308 B

Hab sie auch bei Kleinanzeigen drin...
Ich darf noch keine Links posten, daher hier der Anzeigentitel:
"Set: Rückleuchten / Heckleuchten Skoda Superb 3V (Limousine)"

Grüße David

Thema:

Rückleuchten / Heckleuchten Skoda Superb 3V (Limo)

Rückleuchten / Heckleuchten Skoda Superb 3V (Limo) - Ähnliche Themen

Skoda Superb 3V auf FL Heckleuchte umrüsten: Hallo zusammen , da ja schon von einigen der Umbau auf die FL Heckleuchten geglückt ist wollte ich mich mal erkundigen welche Adapter verwendet...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Privatverkauf Verschiedenes Zubehör Skoda Superb 3V: Hallo, ich trenne mich schweren Herzens von meinem Superb und habe einige Teile zu verkaufen. Alle Teile sind bei Kleinanzeigen online...
Verkauft Rückleuchten für Skoda Superb 3V Combi: Verkaufe meine Rückleuchten vom Superb 3V Combi. Sind in einem guten, Gebrauchten Zustand. Sind 3Jahre alt. Ist die Version mit der...
Teilenummer Rückleuchte 3V (Active): Ich habe einen 3V Active und der innere Teil der Heckleuchten ist ohne LED. Nun ist die rechte Rückleuchte auf der Heckklappe defekt (der innere...
Oben