Rückleuchten gleich

Diskutiere Rückleuchten gleich im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Siche die Rückleuchten von der Limo und dem Combi gleich? Habe mir nie so genau den Combi angeschaut. MfG Andreas

1. #1 Felix Blue, 04.02.2010
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Siche die Rückleuchten von der Limo und dem Combi gleich? Habe mir nie so genau den Combi angeschaut.

MfG Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Sie sehen optisch quasi identisch aus, vom Leuchtbilder her sowieso; allerdings sind sie etwas anders geformt (da Limousine und Combi eine unterschiedliche Seiten- und Heckform haben).

Thema: Rückleuchten gleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rückleuchte bei der limousine und beim kombi gleich

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten gleich - Ähnliche Themen

1. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  2. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  3. LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?

LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?: Hallo beisammen :rolleyes: Ich war gestern bei der Vorstellung vom O3 Facelift und es standen beim Händler einige Facelifts herum. Es standen auch...
  4. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  5. Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion

Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: An meinem hinteren rechten Scheinwerfer ist eine Lampe defekt. Bevor jetzt jemand sagt die Glühbirne...