Privatverkauf Rückleuchten für Skoda Superb 3V Combi

Diskutiere Rückleuchten für Skoda Superb 3V Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine Rückleuchten vom Superb 3V Combi. Sind in einem guten, Gebrauchten Zustand. Sind 3Jahre alt. Ist die Version mit der...

1. #1 Lutz 91, 14.12.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Verkaufe meine Rückleuchten vom Superb 3V Combi.

Sind in einem guten, Gebrauchten Zustand. Sind 3Jahre alt.
    Ist die Version mit der Kristallglasoptik. Das heißt, das Blinker und Rückfahrlicht von einem Chromteil verdeckt und nicht direkt sichtbar sind.

Funktion war bis zum Ausbau vorhanden.
    Es ist alles Original an Leuchtmitteln. Könnte aber für das Rückfahrlicht noch LED´s dazulegen, falls Interesse ist.

Verkaufe es komplett als Set.
    Dabei sind auch die beiden Abdeckungen, für die Rückleuchten vom Kofferraum aus.
    Eine Ersatzglühlampe liegt auch bei.

Bei Interesse einfach melden.
    Preis für Komplettsatz lege ich mal mit 450€ fest, was aber alles VB ist.

Bilder sind dabei.
    DSC_0586.JPG
    DSC_0587.JPG DSC_0588.JPG DSC_0589.JPG

2. #2 Lutz 91, 29.12.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    ^^

Thema:

Rückleuchten für Skoda Superb 3V Combi

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten für Skoda Superb 3V Combi - Ähnliche Themen

1. Motorisierung Fabia Combi und Karoq

Motorisierung Fabia Combi und Karoq: Bin ganz neu hier gelandet und habe die letzten Tage einige Foren kräftig durchstöbert. Bin kein Autoexperte, habe erst die letzten Wochen mich...
  2. Skoda bj2016- Korrosion/Rostbildung

Skoda bj2016- Korrosion/Rostbildung: Hallo Ein Freund von mir will ein Auto kauffen. Es handelt sich fon einen 2016 Skoda Superb 2.0 TDI Und habt ein guttes Angebot bekomen. Wir...
  3. Kauf Skoda Favorit, Fakten, Tatsachen, Konsequenzen

Kauf Skoda Favorit, Fakten, Tatsachen, Konsequenzen: Hallo Liebe Leute, habe mir am Wochenende einen Skoda Favorit ??? zugelegt. Angeboten wurde er als Skoda Favorit 135 Baujahr 9/90. So einen...
  4. Vorstellung mein Skoda Favorit und ich

Vorstellung mein Skoda Favorit und ich: Hallo liebe Fangemeinde, mein Name ist Holger und ich bin seit einiger Zeit dabei eine kleine Sammlung von Ostblock-Autos zusammenzustellen. Nun...
  5. Skoda superb 2.8 Spritversorgung

Skoda superb 2.8 Spritversorgung: Moin Moin, meine 2003 Superb 2.8 hat das Problem das er früh ab und zu mal schlecht an springt, er läuft dann manchmal für 10sec nicht auf allen 6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden