Octavia I Rückleuchten für Octavia 1- Kennt oder habt ihr schöne?

Diskutiere Rückleuchten für Octavia 1- Kennt oder habt ihr schöne? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ich hab vor mir eventuell nen paar Schicke Rückleuchten einzubauen hab aber bei der suche nicht so viel erfolg gehabt :( Könnt ihr mir...

1. #1 Octa_Tobi, 24.03.2011
    Octa_Tobi

Octa_Tobi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Limo 75 KW
    Kilometerstand:
    91000
    Hi Leute
    ich hab vor mir eventuell nen paar Schicke Rückleuchten einzubauen hab aber bei der suche nicht so viel erfolg gehabt :(
    Könnt ihr mir mal nen Tipp geben wo ich für meinen O1 welche bekomme?

Zum Fahrzeug:
    2004er Octavia 1 Facelift Limosine

Warn die vom o2 nicht die gleichen oder bin ich da falsch ?( berichtigt mich wenn ich mich irre :rolleyes:

Danke schonmal

Tobi

2. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Audi Q5
    da gibts nichts gutes

3. #3 Octa_Tobi, 24.03.2011
    Octa_Tobi

Octa_Tobi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Limo 75 KW
    Kilometerstand:
    91000
    echt nicht? Wäre schade :(

Thema:

Rückleuchten für Octavia 1- Kennt oder habt ihr schöne?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten für Octavia 1- Kennt oder habt ihr schöne? - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten Adapter octavia 3 5E limo

Rückleuchten Adapter octavia 3 5E limo: Hallo suche adapter für die rückleuchten vom octavia 3 5e limo auf die fl Rückleuchten?!
  2. Suche Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011

Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011: Ich suche einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Satz Rückleuchten für meinen Octavia RS TDI Baujahr 2011. Wer hat noch was? Bitte ohne Risse,...
  3. Verkauft Octavia 1Z Rückleuchten

Octavia 1Z Rückleuchten: Wollte hier gerne meine leicht getönten Octavia RS FL Rückleuchten anbieten.Keine Schäden,keine Undichtigkeit. Habe mich irgendwie satt gesehen...
  4. Suche Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift

Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift: Moin Leute, Ich habe einen Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift und suche Led Rückleuchten
  5. Privatverkauf Dectane, Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z, rot/crystal

Dectane, Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z, rot/crystal: Hallo verkaufe ein paar gebrauchte Dectane RSK03RSLRC Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z Kombi, rot/crystal, Leuchten wurden 2012 gefertigt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden