Rückleuchten für den Skoda

Diskutiere Rückleuchten für den Skoda im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle Zusammen Ich möchte meinen Skoda nun eine neue Optik verpassen mit neuen Rückleuchten, Scheinwerfern. Für vorne habe ich mich...

  1. #1 Fabia 16 V, 07.10.2016
    Fabia 16 V

    Fabia 16 V

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16 V 101PS
    Hallo alle Zusammen
    Ich möchte meinen Skoda nun eine neue Optik verpassen mit neuen Rückleuchten, Scheinwerfern.
    Für vorne habe ich mich entschieden für welche mit schwarzer Umrandung und den Mittelstreifen auch in schwarz der Rest davon ist wie beim Original. bei den Rückleuchten bin ich mir noch nicht ganz sicher. Vl könnt ihr mir helfen .

    Passen diese zu dem Skoda Fabia ? skoda rückleuchten.jpg
     
  2. #2 fireball, 07.10.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.442
    Zustimmungen:
    2.437
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Ich weiss, Geschmäcker sind verschieden - ich finde die passen zu garnix...
     
    Oktavius_86 gefällt das.
  3. #3 Fabia 16 V, 07.10.2016
    Fabia 16 V

    Fabia 16 V

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16 V 101PS
    ja war bei dennen eher erstaunt ob die überhaupt passen
     
  4. #4 Fabia 16 V, 07.10.2016
    Fabia 16 V

    Fabia 16 V

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16 V 101PS
    hast du Vorschläge?
    Die habe ich für Vorne[​IMG]
     
  5. #5 FabiaOli, 07.10.2016
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Das kommt immer auf das ganze Auto an...also was alles dran gemacht ist.
    Ich finde, wenn man was machen will, dann sollte man immer mit Fahrwerk und Felgen anfangen.
    Das wertet ein Auto immer gut auf.
    Wenn sonst nix gemacht ist und dann nur Scheinwerfer und Rückleuchten dran gebaut sind, dann wirkt es immer etwas verbastelt.
     
  6. #6 FabiaOli, 07.10.2016
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Die Scheinwerfer kann man so einbauen, sind ja welche in originaler Optik.
    Die Rückleuchten könnte man noch in Wagenfarbe lackieren, dann machen die schon was her, denk ich.
    Kannst ja mal auf mein Profil schauen, hatte meine Scheinwerfer im Fabia innen in Wagenfarbe lackiert (vorher schwarz) und die Rückleuchten auch erst schwarz und dann in Wagenfarbe.

    Dennoch finde ich das A und O ist ein Fahrwerk und paar schicke Felgen, so in 17" beim Fabia.
     
  7. #7 Fabia 16 V, 07.10.2016
    Fabia 16 V

    Fabia 16 V

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16 V 101PS
    Ich mache eine rund um Erneuerung. Hole alle teile zur zeit nur bei den Rückleuchten TU ich mir schwer;-) meinen Skoda kannst du im anzeige profiel sehen.
    Da hast du recht es sollte mehr gemacht werden Fahrwerk und Felgen gehören dazu.
    Ich habe gerne alles da nur das Fahrwerk da mache ich selber nichts dran das lasse ich machen.
     
  8. #8 Fabia 16 V, 07.10.2016
    Fabia 16 V

    Fabia 16 V

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16 V 101PS
    FabiaOli hab mir dein Profil man angeschaut geile felgen vor allem.
    Ich bastel zur zeit viel an ihm beziehungsweise erneure viel an ihm.
     
  9. #9 FabiaOli, 07.10.2016
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Beim Fabia kenn ich mich ja aus :)
    Fahrwerk würd ich persönlich auch machen lassen, würde dir zu einem Gewinde raten, da kann man die Fahrzeughöhe schön einstellen.
    Felgen was in 17".
    Dann sieht er schon mal ganz schick aus.
    Eine RS Front wäre dann noch echt schick, die gefällt mir beim Fabia 1 sehr gut.
    Rückleuchten könntest du auch vom Facelift nehmen, dann wirkt das Heck etwas moderner, aber nicht so "verfremdet".
    Ich finde aber die, die du dir ausgesucht hast auch nicht schlecht.
    Dann sieht dein Fabia schon mal um Welten besser aus.
    Kleinigkeiten wie eine kurze Antenne und den Heckwischer durch einen Glasstopfen ersetzen würden mir persönlich noch sehr gut gefallen.

    Das reicht dann aber auch schon, auf jeden Fall würde ich keine Plastiksachen wie einen bösen Blick oder so ankleben, fetzt nicht mehr so.
    Der Fabia RS hatt auch einen Dachspoiler, das macht ihn auch nochmal dynamischer und ist auch ein originales Teil.

    Viel mehr würde ich aber dann auch nicht mehr machen :)
     
  10. #10 FabiaOli, 07.10.2016
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Dankeschön...die Felgen waren immer absolute Geschmackssache.
    Mir gefallen sie auch immernoch und die waren viel leichter zu putzen als meine OZ auf dem RS mit den vielen Speichen :D
     
  11. #11 Fabia 16 V, 07.10.2016
    Fabia 16 V

    Fabia 16 V

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16 V 101PS
    An eine rs Stoßstange habe ich auch gedacht mal abwaten und ne kleine Antenne muss unbedingt das ist ehrlich gesagt schrecklich jetzt mit der langen.
     
  12. #12 Fabia 16 V, 07.10.2016
    Fabia 16 V

    Fabia 16 V

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16 V 101PS
    wie verbaue ich eine neue Antenne doffe frage aber hab ich noch nie gemacht
     
  13. #13 FabiaOli, 07.10.2016
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also ich hab damals bei ebay erstmal eine kurze Antenne gekauft, die war nur 32mm lang, also echt winzig.
    Da wird die alte Antenne einfach abgeschraubt und die neue drauf geschraubt, fertig und das kam gerade mal um die 10€ :)
    Danach wurde meine Antenne ja komplett entfernt ^^
     
  14. #14 Grisu512, 07.10.2016
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Also ich find die GT Front aber auch ganz schick. Die sieht man auch net so oft wie die RS.
     
  15. #15 mrbabble2004, 08.10.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    @Fabia 16 V
    Ich hätte einen RS Spoiler übrig und eine RS Sitzausstattung... Bei Interesse kannst du dich melden... :)

    Ich persönlich finde die Originalen Faceliftrückleuchten immer noch am schönsten!

    MfG
     
  16. #16 FabiaOli, 08.10.2016
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also so oft sieht man einen Fabia 1 mit RS Front oder einen echten RS in freier Wildbahn eigentlich nicht.
    Ich find die RS Front irgendwie schicker, die lässt selbst den Fabia etwas kraftvoll wirken.
    die GT Front ist natürlich auch nicht übel, aber rein optisch find ich die RS besser.
     
  17. #17 Grisu512, 08.10.2016
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Echt? Bei uns in der Gegend fahren ein paar rum. Zwei schwarze ein silbener und ein roter.
     
  18. #18 FabiaOli, 08.10.2016
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also ich sehe seeeehr selten einen Fabia RS.
    Bei uns fahren sehr viele O2 RS und O3 RS rum und im Allgemeinen ja viele Skoda.
    Die haben hier (neue Bundesländer) einen recht hohen Marktanteil und erfreuen sich hoher Beliebtheit.

    Die O1 RS sieht man aber im allgemeinen auch seeeehr selten.
    Selbst auf dem internationalen Skodatreffen war meiner der einzige O1 RS Combi ;)
    Einen Gelben sieht man noch weniger, die sind richtig selten.
     
  19. #19 Grisu512, 08.10.2016
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Ja da geb ich dir recht. O² und O³ RS sind bei uns auch viele unterwegs. Aber es ist schon extrem selten wenn man mal einen 1URS sieht. Hab dieses Jahr nur einen gesehen und das war auf der Autobahn.
     
  20. #20 FabiaOli, 08.10.2016
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Jop, die sind noch richtig selten...da war ein RS noch was richtig Besonderes ^^

    Aber wieder zurück zum Fabia :)
     
Thema:

Rückleuchten für den Skoda

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten für den Skoda - Ähnliche Themen

  1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...