Rückleuchten für den Sedan?

Diskutiere Rückleuchten für den Sedan? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, hat jemand schon mal rückleuchten für den Sedan gesehen? das höchste der gefühle sind meist masken und das wars. bin über jeden...

1. Rinoa

Rinoa Guest

hallo,

hat jemand schon mal rückleuchten für den Sedan gesehen? das höchste der gefühle sind meist masken und das wars.

bin über jeden hinweis dankbar :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

Tobi

Aah, eine Sedan-Fahrerin!

AFAIK sind die Rückleuchten und die Heckstoßstange vom Sedan die gleichen wie beim Kombi....

4. Rinoa

Rinoa Guest

*verbeug* :)

najaaaaaaaaaaaaaa ... wenn du mal auf den diversen tuning seiten rumschaust, stehen immer die modellvarianten bei für die es zugelassen ist ... Sedan eben nur bei den masken und frontscheinwerfer-blenden ...

5. Tobi

Tobi

Quelle: Skoda.de

Schaus dir doch mal an...
    Ich glaube es gibt noch keine Rückleuchten für Combi & Sedan...

6. Daniel

Daniel Guest

Sind beide definitiv gleich ... Leuchten für den Combi solle afaik Ende des Frühjahrs geben - ist allerdings keine aktuelle Information mehr sondern schon etwas älter

Thema:

Rückleuchten für den Sedan?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten für den Sedan? - Ähnliche Themen

1. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  2. Wasser in der Rückleuchte !

Wasser in der Rückleuchte !: Hallo Superb-Gemeinde, habe heute mit Entsetzen festgestellt, daß ich nicht nur Beschlag im Frontscheinwerfer habe (...den ich regelmäßig wegföhne...
  3. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...
  4. Rückleuchten im Stoßstangenbereich

Rückleuchten im Stoßstangenbereich: Sind die roten Rückleuchten im Stoßstangenbereich bei Euch eigentlich irgendwie beleuchtet oder haben diese nur "Katzenaugenfunktion"?
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...