Privatverkauf Rückleuchten für den O² Combi Facelift

Diskutiere Rückleuchten für den O² Combi Facelift im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete Rückleuchten für den O² Combi Facelift. Hatte sie für 3 Monate auf meinem neuen RS Baujahr 2010 und bin dann auf LED umgestiegen....

1. #1 vrbasti, 19.06.2011
    vrbasti

vrbasti

Ich biete Rückleuchten für den O² Combi Facelift.

Hatte sie für 3 Monate auf meinem neuen RS Baujahr 2010 und bin dann auf LED umgestiegen.

Nun liegen sie bei mir trocken und warm auf dem Dachboden und warten auf einen neuen Besitzer.

Zustand ist neuwertig. Werden in der Verpackung der LED Leuchten verschickt.

Preis (55 Euro inkl. Versand):

Bei Fragen kommt gern auf mich zu.

Gruß VRBasti

Bilder:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten für den O² Combi Facelift

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten für den O² Combi Facelift - Ähnliche Themen

1. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  2. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...