Privatverkauf Rückleuchten für den O² Combi Facelift

Diskutiere Rückleuchten für den O² Combi Facelift im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete Rückleuchten für den O² Combi Facelift. Hatte sie für 3 Monate auf meinem neuen RS Baujahr 2010 und bin dann auf LED umgestiegen....

  1. #1 vrbasti, 19.06.2011
    vrbasti

    vrbasti

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete Rückleuchten für den O² Combi Facelift.



    Hatte sie für 3 Monate auf meinem neuen RS Baujahr 2010 und bin dann auf LED umgestiegen.



    Nun liegen sie bei mir trocken und warm auf dem Dachboden und warten auf einen neuen Besitzer.



    Zustand ist neuwertig. Werden in der Verpackung der LED Leuchten verschickt.



    Preis (55 Euro inkl. Versand):



    Bei Fragen kommt gern auf mich zu.



    Gruß VRBasti

    Bilder:
     

    Anhänge:

Thema:

Rückleuchten für den O² Combi Facelift

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten für den O² Combi Facelift - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  5. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...