Rückleuchten - Frage

Diskutiere Rückleuchten - Frage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute! :D Passen die Facelift Rückleuchten (C Optik) auch auf einen Fabia BJ 2000 Schrägheck? Hat jemand Erfahrung damit? Danke

  1. #1 Kojack87, 26.03.2014
    Kojack87

    Kojack87

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Eisenstadt
    Hy Leute! :D
    Passen die Facelift Rückleuchten (C Optik) auch auf einen Fabia BJ 2000 Schrägheck?

    Hat jemand Erfahrung damit?
    Danke
     
  2. #2 dathobi, 27.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.126
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
Thema:

Rückleuchten - Frage

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Frage - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  4. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...