Rückleuchten - Frage

Diskutiere Rückleuchten - Frage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute! :D Passen die Facelift Rückleuchten (C Optik) auch auf einen Fabia BJ 2000 Schrägheck? Hat jemand Erfahrung damit? Danke

1. #1 Kojack87, 26.03.2014
    Kojack87

Kojack87

Fahrzeug:
    Fabia 6Y
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Eisenstadt
    Hy Leute! :D
    Passen die Facelift Rückleuchten (C Optik) auch auf einen Fabia BJ 2000 Schrägheck?

Hat jemand Erfahrung damit?
    Danke

2. #2 dathobi, 27.03.2014
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ja

Thema:

Rückleuchten - Frage

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Frage - Ähnliche Themen

1. Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen

Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen: Tachchen! Bei unserem Fabia 1 Kombi (1.4 16V) ist das Schlusslicht/Standlicht/Rücklicht rechts ausgefallen. Ich kenne mich nicht gut aus, die...
  2. Postitonsleuchten? Facelift-Rückleuchten im VFL

Postitonsleuchten? Facelift-Rückleuchten im VFL: Hallo allerseits, ich habe vor nun gut 2 Jahren auf die Facelift-Rückleuchten umgebaut und erst vor ein paar Tagen gesehen, dass es wohl eine Art...
  3. Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht

Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
  4. Fragen zum RS

Fragen zum RS: Moin Zusammen, ich werde wohl Montag meinen RS final bestellen. Bisher fahre ich einen Ateca - da ich mehr Platz brauche und Lust auf mehr PS...
  5. CoC Papiere verstehen - Frage zur Winterbereifung

CoC Papiere verstehen - Frage zur Winterbereifung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, lese aber schon länger mit. Fahre einen Octavia III Kombi 1.4 TSI ( 150PS, DSG ) mit dem CZDA Motorcode...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden