Rückleuchten Fabia

Diskutiere Rückleuchten Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also Rückleuchten für Skoda Fabia. Hat sich schon jemand wegen dieses Themas an die Firma In-pro gemeldet ????? und fieleicht eine Antwort bekommen??

sacha0

Guest
Also Rückleuchten für Skoda Fabia. Hat sich schon jemand wegen dieses Themas an die Firma In-pro gemeldet ????? und fieleicht eine Antwort bekommen??
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
du meinst sicher im bezug auf weisse oder dunkle rückleuchten gelle ?

Da gabs schon Anfragen zu hauf von uns, alle mit dem selben Ergebnis ---> zu wenig Absatzmarkt, als dass sich die Investition der Firma lohnen würd. Die TÜV genehmigungen kosten die Firma ne Stange geld, die sie durch den Verkauf wieder reinbekommen wollen. Und beim Fabia ist das wohl nicht der Fall.

benutz mal die Suchfunktion dazu, da ist alles ausführlich erklärt
 

Fluffy

Guest
Hi ho & :willkommen: inne Comm

Benutz ma die Suchfunktion..
Ich glaub irgedwer hat es sowohl bei inPro als au Milotec versucht.. Leider zu geringe Stückzahlen (wobei das zweifelsohne au führ andere autos gilt.. naja).. :-(

Du kannst aber gerne nen neuen Versuch starten.. Ham ja nu au de RS..

Seas, Fluff
 

Daniel

Guest
In-Pro Verkauft die Teile doch nur, die produzieren nichts selbst ...

Kannst ruhig anfragen, aber Du wirst die Anwort erhalten das doch nix verfügbar ist Du Dir aber doch die anderen tollen Produkte von In-Pro mal anschauen kannst (bis auf die Seitenblinker gibts dort nix).

Kannst vergessen ... TÜV Kosten gibts übrigens keine, eine vernünftige Leuchte hat E-Zulassung, kann einfach getauscht werden, bin da an einer entsprechenden Sache, aber alles noch nicht spruchreif.
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
das ist der grund, wieso ich die rückleuchtenblenden von milotec noch net dran hab (obwohl sie mir gefallen) Ich hoffe immer noch, auf dunkle Rückleuchten
 

Finisher

Guest
Ich hab vor ca. 1 1/2 Monaten In.Pro, Hella und MHW angeschrieben, weil ich für meinen GT "New Style"-Rückleuchten wollte.

Und wie immer die Antwort: "Zu geringe Stückzahlen. Zu geringer Absatzmarkt" :bissig: :nieder: :hammer: :heul:

Tja, da heißt es weiter warten warten warten, bis vielleicht Skoda irgendwann die Dinger aufgrund der "New-Style-Rückleuchtenwelle" die über den Markt schwappt, selber auch anbietet :schlummer:
 

Daniel

Guest
Oder es heißt lesen, lesen, lesen ... mal die Themen der letzten Tage im Forum überfliegen und staunen das es in nicht allzu langer Zeit Rückleuchten geben wird.

Keine Sorge es dauert nichtmehr so lang wie bisher ... die Fabia Pioniere warten da schon ca. 2 - 3 Jahre drauf.
 
Thema:

Rückleuchten Fabia

Rückleuchten Fabia - Ähnliche Themen

Privatverkauf Rückleuchten / Heckleuchten Skoda Superb 3V (Limo): Hallo, ich biete hier die Rückleuchten meines 2016er Superb 3 Limo an. Die alle Leuchten sind in einwandfreiem Zustand. Preis: 220€ VB (zzgl...
Unterschiedliche Rückleuchten: Moin, heute war an der Ampel schräg vor mir ein Octavia 4. Irgendwas war komisch - im Nachhinein denke ich es waren die Rückleuchten. Ist es so...
Schwarze LED Rückleuchten von litec: Hallo zusammen, seit einigen Wochen gibt es die Möglichkeit im Netz schwarze Rückleuchten zu bestellen. Fahre selbst einen RS 245 Facelift...
Zylinderkopfriss 120 L aus 1980: Hallo Ihr Lieben - mein Skoddy hat sich den Kopf zerbrochen:D - nee, er hat einen Riss; nach 2 mal ZKD ersetzen habe ich den nun endlich...
Rückleuchten Fabia II: Hallo an alle, ich wollte gern an meinen Fabia gern schwarze LED Rückleuchten verbauen, wie diese Nur leider sind diese sehr schwer zu bekommen...
Oben