Rückleuchten Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sacha0, 29.08.2003.

1. sacha0

sacha0 Guest

Also Rückleuchten für Skoda Fabia. Hat sich schon jemand wegen dieses Themas an die Firma In-pro gemeldet ????? und fieleicht eine Antwort bekommen??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    du meinst sicher im bezug auf weisse oder dunkle rückleuchten gelle ?

Da gabs schon Anfragen zu hauf von uns, alle mit dem selben Ergebnis ---> zu wenig Absatzmarkt, als dass sich die Investition der Firma lohnen würd. Die TÜV genehmigungen kosten die Firma ne Stange geld, die sie durch den Verkauf wieder reinbekommen wollen. Und beim Fabia ist das wohl nicht der Fall.

benutz mal die Suchfunktion dazu, da ist alles ausführlich erklärt

4. Fluffy

Fluffy Guest

Hi ho & :willkommen: inne Comm

Benutz ma die Suchfunktion..
    Ich glaub irgedwer hat es sowohl bei inPro als au Milotec versucht.. Leider zu geringe Stückzahlen (wobei das zweifelsohne au führ andere autos gilt.. naja).. :-(

Du kannst aber gerne nen neuen Versuch starten.. Ham ja nu au de RS..

Seas, Fluff

5. Daniel

Daniel Guest

In-Pro Verkauft die Teile doch nur, die produzieren nichts selbst ...

Kannst ruhig anfragen, aber Du wirst die Anwort erhalten das doch nix verfügbar ist Du Dir aber doch die anderen tollen Produkte von In-Pro mal anschauen kannst (bis auf die Seitenblinker gibts dort nix).

Kannst vergessen ... TÜV Kosten gibts übrigens keine, eine vernünftige Leuchte hat E-Zulassung, kann einfach getauscht werden, bin da an einer entsprechenden Sache, aber alles noch nicht spruchreif.

6. #5 DruHill, 29.08.2003
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Hey Sacha,

unter www.k.tec-carconcepts.de kann man sich seine
    forhandenen Rückleuchten "einfärben/beschichten" lassen. Den Rest ham´dir ja die anderen schon geschildert. :loben:

greets DruHill

7. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    das ist der grund, wieso ich die rückleuchtenblenden von milotec noch net dran hab (obwohl sie mir gefallen) Ich hoffe immer noch, auf dunkle Rückleuchten

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Finisher, 04.09.2003
    Finisher

Finisher Guest

Ich hab vor ca. 1 1/2 Monaten In.Pro, Hella und MHW angeschrieben, weil ich für meinen GT "New Style"-Rückleuchten wollte.

Und wie immer die Antwort: "Zu geringe Stückzahlen. Zu geringer Absatzmarkt" :bissig: :nieder: :hammer: :heul:

Tja, da heißt es weiter warten warten warten, bis vielleicht Skoda irgendwann die Dinger aufgrund der "New-Style-Rückleuchtenwelle" die über den Markt schwappt, selber auch anbietet :schlummer:

10. Daniel

Daniel Guest

Oder es heißt lesen, lesen, lesen ... mal die Themen der letzten Tage im Forum überfliegen und staunen das es in nicht allzu langer Zeit Rückleuchten geben wird.

Keine Sorge es dauert nichtmehr so lang wie bisher ... die Fabia Pioniere warten da schon ca. 2 - 3 Jahre drauf.

Thema:

Rückleuchten Fabia

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Fabia - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...