Rückleuchten beim Annähern

Diskutiere Rückleuchten beim Annähern im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich dachte anfangs ich hätte eine optische Täuschung bzw. das wäre eine Spiegelung, doch heute Morgen habe ich mal die Kamera draufgehalten. Ist...
Mr.Sedan

Mr.Sedan

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
232
Zustimmungen
223
Ich dachte anfangs ich hätte eine optische Täuschung bzw. das wäre eine Spiegelung, doch heute Morgen habe ich mal die Kamera draufgehalten.

Ist das bei euch auch so das die Rückleuchten beim Annähern an das verschlossene Auto einmal kurz aufflackern? (Ich meine jetzt nicht die Animation beim Aufschließen.)
1,5TSI e-tec Style/Sport
 

Anhänge

  • video-1637991063.mp4
    32,1 KB · Aufrufe: 0

mauam

Dabei seit
22.01.2021
Beiträge
12
Zustimmungen
3
Ort
Karlsruhe
Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI 110kw
Kilometerstand
3000
Ist bei meinem genauso, ich vermute Mal das in diesem Moment das Auto den Schlüssel erkennt.
 

cuxdu

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
64
Zustimmungen
23
Ort
im Osten
Fahrzeug
Octavia III Scout 2,0 TDI
Werkstatt/Händler
AH Rüdiger DD
Kilometerstand
9000
War bei mir auch auf der rechten Seite. Das Rücklicht wurde daraufhin getauscht. Allerdings gab es vom 🙂 keine Erklärung, was den Fehler verursacht hat.
 

mtoss

Dabei seit
24.08.2019
Beiträge
330
Zustimmungen
118
Ja ich habe das auch schon beobachtet, dass Auto scheint die Nähe zum Schlüssel zu erkennen (auch wenn man automatisches entriegeln nicht eingeschaltet hat). Auch das virtual Cockpit ist nämlich vor dem öffnen der Türen schon mit Hintergrundbeleuchtung bei mir.
 
Thema:

Rückleuchten beim Annähern

Rückleuchten beim Annähern - Ähnliche Themen

Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich über meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Eine Frage an die Weinkenner unter euch...: Hallo, ihr Lieben, heute habe ich mal eine völlig fachfremde Frage; ich gehe mal davon aus, dass es unter euch bestimmt einige gibt, die sich mit...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
Oben