Rückleuchten bei Nacht (Bilder)

Diskutiere Rückleuchten bei Nacht (Bilder) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, O.K. ich muss hier nun gestehen :whistling: ich habe mir ein Superb bestellt und weiß nicht wie er im Dunkeln von hinten...

  1. viaRS

    viaRS

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Hallo zusammen,

    O.K. ich muss hier nun gestehen :whistling: ich habe mir ein Superb bestellt und weiß nicht wie er im Dunkeln von hinten aussieht. ?(

    Ich les überall von neuen Diodenrückleuchten aber wenn ich mir die Rücklichter anschau (im hellen) seh ich keine anzeichen das dies Diodenrückleuchten sind.

    Könnt Ihr mir helfen und mal ein paar Bilder von den Rückleuchten im Dunkeln hier zeigen.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Razfaz

    Razfaz

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Hauptstrasse 30457 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TFSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott
    Kilometerstand:
    110000
    Sind doch in der Galerie schon vorhanden:

     
  4. #3 Turbobeast, 06.01.2009
    Turbobeast

    Turbobeast

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    joa meins war glaub das erste mit licht hinten *g* bei bedarf hab ich noch paar aufm computer...
     
  5. viaRS

    viaRS

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Danke für die schnelle Antwort :D

    Aber für mich sieht das auf den Bildern nicht wie normale Diodenleuchten aus wie Z.B. bei anderen modellen VW, BMW usw.

    Auf den Bildern sieht es aus als wenn es 3 oder 4 Glühlampen den U bilden und keine Dioden ?( , aber das kann auch täuschen
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    wo steht denn was von Diodenrückleuchten ?
     
  7. #6 Beetle007, 06.01.2009
    Beetle007

    Beetle007

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Riischtiiisch - so ist es ja auch - es sind 4 x Glühobst, dass das U bildet.
     
  8. viaRS

    viaRS

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Genau dachte ichs mir doch :thumbsup: .
    Ich habe heut mal wieder die Linksammlung vom Superb durchforstet und bin andauernüber das Wort Leuchtdioden gefallen.
    Hier mal ein Beitrag den ich auf die schnelle wiedergefunden habeklick.

    da steht auch was vom neuen Leuchtdiodenstyle. Ich hab jetzt nur gefragt weil ich mich nicht daran erinnern kann das ich sowas gesehen hätte.
    Aber danke das Ihr mir meine Illusionen von schönen Diodenleuchten so schnell vertrieben habt ^^ :D ;)
     
  9. vase

    vase

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obermeitingen Lerchenweg 14 86836 Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Superb, Elegance, 125KW Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Mainmann in Landsberg, Auto kommt entweder noch im Dezember oder Anfang Januar.
    Kilometerstand:
    310
    Ist aber sicher bei diesem Design zu verschmerzen.
    Dafür fährste in Zukunft die derzeit besten Frontlichter, wenn deiner die Bi-Xenon hat. :rolleyes:
     
  10. viaRS

    viaRS

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Sicher hab ich Bi-Xenon
    Von der Technik her sind es wohl derzeit die besten, aber laut dem letzten Lichttest in der Autobild ist der neue Superb leider nur auf Platzt 12 bei der Ausleuchtung gekommen von den getestetet Fahrzeugen. Da war ich ganz schön ;(

    Komischer weise wollte ich gerade den Link vom Test einfügen von der Autobild Seite aber dort wird kein Superb erwähnt obwohl ich mir sicher bin das er auch mit getestet wurde ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Hat jemand noch die Zeitung vom Oktober mit dem Lichttest 2008 indem der R8 mit LED Frontscheinwerfer getestet wurde.
     
  11. viaRS

    viaRS

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Hab Ihn gefunden
    Autobild Scheinwerfertest 2008 klick
    Der Superb ist sogar nur Platz 13 geworden siehe Bilder
    Was mich nun wundert, die schreiben da was von Hella H7 und das Bild sieht auch nicht nach Xenon. ?(
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Beetle007, 06.01.2009
    Beetle007

    Beetle007

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Ja ganz einfach - die haben bei diesem Test auch nur den Superb mit H7 Scheinwerfern getestet. In der Autostraßenverkehr Ende Oktober haben die den Superb in der Bi-Xenon-Variante mit im Test und hat da super abgeschnitten.
     
  14. viaRS

    viaRS

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Hab mich schon gewundert hast du auch mal ein Link oder was damit ich mich noch mehr auf mein neues Auto freuen kann. :thumbsup:
     
Thema: Rückleuchten bei Nacht (Bilder)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruckleuchten skoda superb combi 2016 bei nacht

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten bei Nacht (Bilder) - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  3. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

    Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  4. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

    suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  5. Wasser in der Rückleuchte !

    Wasser in der Rückleuchte !: Hallo Superb-Gemeinde, habe heute mit Entsetzen festgestellt, daß ich nicht nur Beschlag im Frontscheinwerfer habe (...den ich regelmäßig wegföhne...