Rückleuchten ausbauen Octavia 1Z

Diskutiere Rückleuchten ausbauen Octavia 1Z im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey leute, habe nix dazu gefunden. Wollte meine Original Rückleuchten gegen Schwarze dectane tauschen. Weiss aber nicht wie ich anfangen soll....

  1. #1 Sieger1986, 12.09.2014
    Sieger1986

    Sieger1986

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 2,0 TDI CandyWeiß
    Werkstatt/Händler:
    Mal sehen
    Kilometerstand:
    93000
    Hey leute, habe nix dazu gefunden.
    Wollte meine Original Rückleuchten gegen Schwarze dectane tauschen.
    Weiss aber nicht wie ich anfangen soll. Ist das kompliziert oder kann ich das selber machen ?
    Falls es schon ein Thead gibt bitte verlinken danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yoshi

    yoshi

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Octavia RS CR
    Kilometerstand:
    333333
    Da gibt es einige Beschreibungen/Anleiten per Forensuche oder über google.

    Oder am besten gleich ein "Ausbau"-Video darüber anschauen, dann müsste der Rest von alleine laufen ;-)

    https://www.youtube.com/watch?v=g3_db9UTZ2U
     
  4. #3 Sieger1986, 13.09.2014
    Sieger1986

    Sieger1986

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 2,0 TDI CandyWeiß
    Werkstatt/Händler:
    Mal sehen
    Kilometerstand:
    93000
    Dank dir das hilft mir echt weiter.
     
  5. #4 mr.buritto, 13.09.2014
    mr.buritto

    mr.buritto

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    Ist wirklich einfach.

    Es hilft wenn man eine klein Knarre mit "Gelenk aufstecker hat" das sparrt einem sehr viel Zeit und Ärger.
     
  6. Simi89

    Simi89

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschersleben
    Fahrzeug:
    Octavia II Facelift
    Kilometerstand:
    78000
    Kinderleicht, bekommt selbst ein 5 jähriger hin die paar Muttern zu lösen.
     
  7. #6 pain2000, 15.09.2014
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    ... ja weil er kleinere Hände hat um da reinzugreifen :D . Ich hatte schon Mühe. Aber wie schon gesagt mit ner kleinen Knarre tut man sich echt viel leichter als mit Maulschlüssel.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückleuchten ausbauen Octavia 1Z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückleuchte wechseln octavia

    ,
  2. ausbau rückleuchte skoda octavia 2

    ,
  3. skoda octavia rückleuchten ausbauen

    ,
  4. skoda octavia rs heckleuchte ausbauen,
  5. octavia kombi rücklicht wechseln,
  6. octavia kombi rücklicht ausbauen,
  7. skoda octavia combi 8004 ahf rückleuchte ausbauen,
  8. octavia 1 rückleuchten wechseln,
  9. SKODA OCTAVIA Combi (1Z5) heckleuchte wechseln,
  10. okatvia 2 rücklicht ausbauen,
  11. octavia combi heckleuchte,
  12. Skoda octavia 1z rückleuchte ausbauen Werkzeuge,
  13. ausbau rückleuchten skoda octavia combi 1z,
  14. rücklicht ausbauen Octavia 3,
  15. Skoda Octavia heckleuchten tauschen,
  16. sodala octavia Heckleuchten ausbauen,
  17. octavia 1z rückleuchten wechseln,
  18. octavia rückleuchten ausbauen,
  19. Skoda octavia 2 rückleuchten tausch,
  20. skoda octavia 1z5 rückleuchten wechseln,
  21. Ausbau rücklicht Skoda Oktavia,
  22. Bei dectane Blinker defekt skoda,
  23. skoda octavia rs rückleuchten ausbauen,
  24. skoda octavia rückleuchte 1z5,
  25. Dectane octavia 1z Blinker defekt
Die Seite wird geladen...

Rückleuchten ausbauen Octavia 1Z - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...