Rückleuchten ab Model 2010

Diskutiere Rückleuchten ab Model 2010 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es im Zubehör eigentlich schon (schwarze oder chrom) Rückleuchten für den Octavia II nach dem Facelift? ?(

  1. #1 easy-rider1000, 05.03.2010
    easy-rider1000

    easy-rider1000

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bei mir zuhause
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo, gibt es im Zubehör eigentlich schon (schwarze oder chrom) Rückleuchten für den Octavia II nach dem Facelift? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 05.03.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Nein. Auch nicht für Vorface.
     
  4. #3 Oberberger, 07.03.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Und das finde ich gut so....sieht doch schrecklich aus, diese ganzen LED-Bastellösungen, die es für Golf + Co. gibt.....brrrr. Und dann mit sowas nen 2010er Octavia verschandeln, wäre schade drum.
     
  5. GB-CS1

    GB-CS1

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ramsau am Dachstein Leiten 328 8972 Ramsau Österre
    Fahrzeug:
    Octavia 4x4 L&K 2,0 TDI, Sunset, Navi-Amundsen, Leder/Alcantara ...
    Werkstatt/Händler:
    Erlbacher Schladming
    Kilometerstand:
    16000
    Bin ich ganz deiner Meinng!!! :)
     
  6. #5 easy-rider1000, 09.03.2010
    easy-rider1000

    easy-rider1000

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bei mir zuhause
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    2000
    Ach quatsch ;) . Das ist doch lediglich eine Geschmaksfrage. :D Bei meinem "alten" hatte ich schwarze :whistling: und jetzt würden mir halt weiße ganz gut gefallen :whistling: . Aber wenn es wohl noch keine gibt............................... :(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Boe

    Boe Guest

    Möge es für immer so bleiben. Aber leider ist die Industrie so blöd. Irgendwann gibt es für alles LEDs mit gar fürchterbaren Lichtfarben, die auch noch fürchterbarer blenden. Ein Prosit auf herkömmliches Glühobst.
     
  9. #7 Oberberger, 12.03.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Du sagst es. Wenn es vernünftig gemacht ist, wie zum Beispiel beim Golf 6 die R-Rücklichter, dann ist das was Anderes. Aber dieser ganze Superskoda- und Ebay-Mist - schauderhaft.

    Wobei es mich im Dunkeln ab und an auch stört, wenn ein Auto mit serienmässigen LEDs vor mir fährt....dieses nervöse Geflacker und schnelle aufleuchten beim BRemsen und Blinken ist irgendwie , weiss nicht, Unruhe erzeugend.....
     
Thema:

Rückleuchten ab Model 2010

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten ab Model 2010 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  5. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...