Rückleuchte rechts

Diskutiere Rückleuchte rechts im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe beim rückwärts rausfahren mein rücklichtglas zerdeppert. kann ich das auch selber austaschen? Wenn ja, was muss ich...

1. #1 scoddy01, 10.04.2013
    scoddy01

scoddy01

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 16V (6Y) 100 PS
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo zusammen,

ich habe beim rückwärts rausfahren mein rücklichtglas zerdeppert. kann ich das auch selber austaschen? Wenn ja, was muss ich beachten?

2. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hast du dich im Forum/Kategorie vertan :rolleyes: :?:

3. #3 scoddy01, 10.04.2013
    scoddy01

scoddy01

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 16V (6Y) 100 PS
    Kilometerstand:
    134000
    sorry. muss noch mein profil bearbeiten. Habe mir inzwischen den skoda 5j bj. 2009 zugelegt.
    jetzt zu meiner frage. was muss ich beachten wenn ich das glas vom rücklicht austausche? Geht das überhaupt?

4. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Schau mal bitte in deine Betriebsanleitung. Dort ist beschrieben, wie Du die Leuchtmittel in den Rückleuchten wechselst. Dazu musst Du die komplette Rückleuchte abbauen. Ist kein großer Aufwand ...

5. #5 mycell24, 10.04.2013
    mycell24

mycell24

Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente 86PS ║ O³ Combi 2.0l TSI RS 300PS
    Du wirst wohl ein neues Rücklicht brauchen, ein Rücklichtglas gibt es so nicht einzeln.

Und ausbauen kannst du das Rücklicht, indem du die Plastikschraube im Kofferraum herausdrehst...

Thema: Rückleuchte rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rücklichtglas

,
  2. rücklichtglas skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte rechts - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  2. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...
  3. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...
  4. Privatverkauf Octavia 3 RS LED Rückleuchten

Octavia 3 RS LED Rückleuchten: Wegen Umbaus auf die Facelift Leuchten hier ein sehr guter Satz LED Rückleuchten zu haben. Diese sind bei jedem 5E Plug'n'Play umzurüsten, es kann...
  5. Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung)

Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung): Moin Moin Skoda Freunde! Ich hab mir vor ein paar Tagen neue Rückleuchten gegönnt. Die Black Smoke LED Variante. Nun waren aber keine Dichtungen...