Rückleuchte rechts

Diskutiere Rückleuchte rechts im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit an meinem OIII FL die Lampen in den Rückleuchten auf LED geändert. Dabei ist mir aufgefallen, das hin...

1. #1 Stefan3, 14.02.2019
    Stefan3

Stefan3

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    28602 (Stand 21.03.2019)
    Hallo zusammen,

ich habe vor kurzer Zeit an meinem OIII FL die Lampen in den Rückleuchten auf LED geändert.

Dabei ist mir aufgefallen, das hin und wieder die Bremslichtlampe auf der rechten Seite leuchtet. Nicht in der vollen Leuchtkraft und auch nicht immer.

Hat jemand aus der Ferne, eine Idee was es sein könnte?

ansonsten spiele ich mit dem Gedanken alles wieder zurück zu bauen und zum freundlichen zu fahren...

2. #2 Robert78, 14.02.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    44000
    Das wird der Selbsttest für die Leuchtmittel sein. Bei herkömmlichen Lampen sieht man da nichts aufleuchten.
    Zudem ist es der Hinweis für die Polizei, die hinter die fährt, das du nicht zugelassene Leuchtmittel drin hast. ;)

Nutze mal die Suche, den kann man glaube ich mit der Codierung ändern. Oder aber LED mit, oder mit anderen, Widerständen verwenden.

3. #3 Stefan3, 14.02.2019
    Stefan3

Stefan3

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    28602 (Stand 21.03.2019)
    Der Fehler ist auch vorher schon aufgetreten, zumindest auf dem vorher / nachher Video war das zu sehen

4. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Dann gibt es wohl irgendwo einen Masseschluss.

5. #5 Stefan3, 20.02.2019
    Stefan3

Stefan3

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    28602 (Stand 21.03.2019)
    update.. also das Leuchten ist noch schwächer geworden... mal gucken, ob und wie ich den Masseschluss am einfachsten finde..

6. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    192500
    Nimm einfach den letzten Satz aus dem ersten Posting ernst.

Thema:

Rückleuchte rechts

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte rechts - Ähnliche Themen

1. Zeitweiser ausfall rechte Xenonlampe

Zeitweiser ausfall rechte Xenonlampe: Hallo zusammen Ich hatte gestern 2-3 mal ein mir noch Unbekanntes Phänomen. Am morgen mit Licht zur Arbeit gefahren,als ich an einer Bahnschranke...
  2. Rückleuchte feucht, was tun?

Rückleuchte feucht, was tun?: Hallo, kurz vor Leasingende (natürlich) ist mir heute aufgefallen, dass sich in der rechten Rückleuchte im weißen Bereich Tropfen gebildet haben....
  3. Privatverkauf Satz Rückleuchten Skoda Fabia²

Satz Rückleuchten Skoda Fabia²: Da ich nun einen Satz Rückleuchten über habe ;) biete ich sie hier mal an. Die Rückleuchten sind etwas über 4 Jahre alt, nix gebrochen oder...
  4. UNTERBODEN ABDECKUNG rechts wozu ist die gut?

UNTERBODEN ABDECKUNG rechts wozu ist die gut?: Liebe Skoda Community Leute, ich habe vorgestern einen Skoda Style TSI 1,2 Roomster Erstzulassung 12/2010 besichtigt und den Kaufvertrag...
  5. Stoßstange Reflektor rechts hinten, SKODA Octavia Combi Bj.2015

Stoßstange Reflektor rechts hinten, SKODA Octavia Combi Bj.2015: Hallo, wer kann nützliche Tipps geben zum wechseln eines Reflektor - an der Stoßstange hinten rechts - SKODA Octavia Combi Bj.2015. Danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden