Rückleuchte rechts für meinen FUN

Diskutiere Rückleuchte rechts für meinen FUN im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hat noch jemand eine rechte Rückleuchte in der Garage für meinen FUN Pick up mit der ich noch über den TÜV komme? ?( wenn ja ich würde sie dann...

  1. #1 truckman, 07.04.2011
    truckman

    truckman

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76229 Karlsruhe
    Fahrzeug:
    SKODA FELICIA PICK UP FUN
    Kilometerstand:
    90000
    Hat noch jemand eine rechte Rückleuchte in der Garage für meinen FUN Pick up mit der ich noch über den TÜV komme? ?(

    wenn ja ich würde sie dann gerne erwerben.

    vielen Dank

    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchte rechts für meinen FUN

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte rechts für meinen FUN - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  5. Rechte für Marktplatz

    Rechte für Marktplatz: Hallo zusammen, kann es sein, dass man sich die Rechte für neue Themen im "Marktplatz" erst durch eine gewisse Zahl an eigenen Postings...