Rückleuchte rechts für meinen FUN

Diskutiere Rückleuchte rechts für meinen FUN im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hat noch jemand eine rechte Rückleuchte in der Garage für meinen FUN Pick up mit der ich noch über den TÜV komme? ?( wenn ja ich würde sie dann...

1. #1 truckman, 07.04.2011
    truckman

truckman

Fahrzeug:
    SKODA FELICIA PICK UP FUN
    Kilometerstand:
    90000
    Hat noch jemand eine rechte Rückleuchte in der Garage für meinen FUN Pick up mit der ich noch über den TÜV komme? ?(

wenn ja ich würde sie dann gerne erwerben.

vielen Dank

Uwe

Thema:

Rückleuchte rechts für meinen FUN

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte rechts für meinen FUN - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...
  4. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS LED Rückleuchten

Octavia 3 RS LED Rückleuchten: Wegen Umbaus auf die Facelift Leuchten hier ein sehr guter Satz LED Rückleuchten zu haben. Diese sind bei jedem 5E Plug'n'Play umzurüsten, es kann...