Rückleuchte kaputt

Diskutiere Rückleuchte kaputt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; He meine Freundin ist gestern mit ihrem Fabia beim Rückwärtsfahren gegen eine Mauer gefahren und hat sich dabei die Rückleuchte beschädigt. Nun...

1. xxTWxx

xxTWxx

He

meine Freundin ist gestern mit ihrem Fabia beim Rückwärtsfahren gegen eine Mauer gefahren und hat sich dabei die Rückleuchte beschädigt. Nun ist ein Sprung in der Heckleuchte. Meine Frage, kann ich nur das rot-weiße Plastikteil tauschen oder muss ich den Lampenträger ebenfalls wechseln?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adi.z

Adi.z

Fahrzeug:
    2008 Skoda Fabia II 5j 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    32.000
    Moin,

tausch einfach gegen neue, die sind zusammengeklebt und beim reaparieren kannste schnell mehr kaputt machen als retten. Zudem sind neue, bzw. gebrauchte von eBay und co. wahrscheinlich günstiger. Das nächste mal kannste auch ein Bild hochladen, damit man besser beurteilen kann wie stark sie beschädigt sind.

4. Rainy

Rainy

Fahrzeug:
    Fabia RS 1,4TSI 237PS 340NM
    Werkstatt/Händler:
    RSA Fahrzeugtechnik https://m.facebook.com/RSAFahrzeugtechnik/
    Kilometerstand:
    146000
    Moin
    wenn Du Ersatz brauchst ?! beide Rückleuchten 80€ mit Versand;)

Thema:

Rückleuchte kaputt

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte kaputt - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  2. Und schon ist er kaputt

Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  3. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...
  4. LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?

LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?: Hallo beisammen :rolleyes: Ich war gestern bei der Vorstellung vom O3 Facelift und es standen beim Händler einige Facelifts herum. Es standen auch...
  5. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...