Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht

Diskutiere Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...

1. #1 mikz1979, 13.11.2019
    mikz1979

mikz1979

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo liebe Community,

ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die Suche konnte ich keine Antworten auf meine Fragen finden.

Ich und möchte zuerst mal mein Fahrzeug beschreiben. Ich habe folgendes Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS
    schwarz mit Rückfahrsensoren

Ich such nun für diese Fahrzeug folgende Ersatzteile
    Rückfahrleuchte hinten (Fahrerseite)
    - Stoßfänger (Abdeckung hinten (für Rückfahrsensoren geeignet)

Soweit ich weiß wurde mein Fahrzeug 2018 einem Facelift unterzogen allerdings habe ich noch die 2017 Version wo also die schwarzen Rahmen um die Rücklichter herum sind.

Bisher hat die Ersatzteilbeschaffung immer ein befreundeter Kfz Mechaniker übernommen, der leider nicht mehr zur Verfügung steht. Ich selbst habe mit der Ersatzteilbeschaffung so gut wie keine Erfahrung.
    Bei meiner Recherche habe ich nun bei diversen Online- Händlern die Daten laut Fahrzeugschein (2.2 // 2.3) eingegeben aber oben genannte Ersatzteile konnte ich nicht finden. Auch bei E-Bay habe ich gesucht und einige Händler angeschrieben leider ohne Erfolg. Eine Aussage war dass es für mein Fahrzeug diese Teil nur als Original Teil geben würde.

Ich kann es mir allerdings kaum vorstellen dass es für ein Fahrzeug BJ 2017 keine Fremd Ersatzteile gibt.
    Ich würde auch zu gebrauchten oder neuen Originalteilen greifen wenn ich die Teilenummern wüsste.
    Ich möchte nicht bei Skoda-Händlern in meiner Umgebung einkaufen da ich dort bisher im Bezug auf das Preis Leistungsverhältnis sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Darüber hinaus ist der Austausch eines Rücklicht mit zwei Schrauben für mich kein Problem.

Anbei noch ein Bild des Rücklicht zur Verdeutlichung.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar da ich selbst schon über einen Tag recherchiere aber noch zu keinem Ergenis gekommen bin.

Nun meine Fragen:
    - Kann mir jemand einen Link sagen wo ich die OE-Nummern der Teile recherchieren kann.
    - Kann mir jemand einen Link sagen wo ich die Teile (Orginal oder Fremdhersteller beziehen kann)

Anhänge:

2. #2 dathobi, 13.11.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Thema:

Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht - Ähnliche Themen

1. Superb 2017 - Kofferraumbeleuchtung / Taschenlampe geht nicht - welche Sicherung?

Superb 2017 - Kofferraumbeleuchtung / Taschenlampe geht nicht - welche Sicherung?: Moin zusammen, an meinem Superb aus 2/2017 habe ich zufällig gesehen, dass die Kofferraumbeleuchtung über die herausnehmbare LED (Taschenlampe)...
  2. Doppelter Ladeboden 5E Kombi nachrüsten/Eigenbau

Doppelter Ladeboden 5E Kombi nachrüsten/Eigenbau: Hallo! Ich bekomme bald einen Octavia Combi 5E, der aber leider keinen variablen Ladeboden besitzt. Gibt es eine Anleitung für den Eigenbau oder...
  3. Rückleuchten mit zwei C.

Rückleuchten mit zwei C.: Moin, mal bei meinem Octavia 3 EZ 02.2018 leuchtet rechts nur die innere Led Leiste. Auf der linken Seite leuchten beide. Selbst bei Einbau...
  4. 1.5 l TSI

1.5 l TSI: Guten Tag, ich interessiere mich für einen Octavia, 1.5 l TSI, 150 PS, Benziner, Baujahr 2018. Gibt es mit diesen Motoren schon Erfahrungen? Gibt...
  5. 2.0 TSI 140 KW nicht mehr als EU-Import lieferbar

2.0 TSI 140 KW nicht mehr als EU-Import lieferbar: Moin zusammen, ich habe kein Forum für das "Facelift"-Modell gefunden, darum poste ich hier: Mein Autohändler hat mich am vergangenen Freitag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden