Rückleuchte Fabia2 Combi/ Fabia2 Stümmelheck

Diskutiere Rückleuchte Fabia2 Combi/ Fabia2 Stümmelheck im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi zusammen, muss mir auf grund eines unfalls meiner freundin, eine neue rückleuchte für meinen fabia kombi holen... :wacko: sind die...

  1. #1 MurderManny, 15.08.2010
    MurderManny

    MurderManny

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 2, 1.2l 70PS
    hi zusammen,

    muss mir auf grund eines unfalls meiner freundin, eine neue rückleuchte für meinen fabia kombi holen... :wacko:
    sind die rückleuchten vom fabia2 kombi und vom stümmelheck identisch? nicht nur von der größe wenn, sondern auch von den halterungen her...

    mfg MurderMannny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Under-Taker, 15.08.2010
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Moin.

    Nein sie sind nicht gleich, sind komplett verschieden

    ps: Es heißt hatchback


    Lg
     
  4. #3 PrinzValium, 17.08.2010
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halberstadt, 38820
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    oder auch steilheck genannt
     
  5. #4 heidenauer01809, 17.08.2010
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    Ich bevorzuge die Bezeichnung "Limousine"... :thumbsup:
     
  6. #5 PrinzValium, 18.08.2010
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halberstadt, 38820
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    ja genau, die steilheck limousine
     
  7. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Beim FA II sind es doch die selben Leuchten ... Limo & Combi. weil auch dei Milotec Blenden die selben sind.
    ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchte Fabia2 Combi/ Fabia2 Stümmelheck

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte Fabia2 Combi/ Fabia2 Stümmelheck - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi

    Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi: Wie neu, nur fünf Wochen genutzt. 25 Euro VB, Versand möglich.
  5. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...