Rückleuchte Fabia2 Combi/ Fabia2 Stümmelheck

Diskutiere Rückleuchte Fabia2 Combi/ Fabia2 Stümmelheck im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi zusammen, muss mir auf grund eines unfalls meiner freundin, eine neue rückleuchte für meinen fabia kombi holen... :wacko: sind die...

  1. #1 MurderManny, 15.08.2010
    MurderManny

    MurderManny

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 2, 1.2l 70PS
    hi zusammen,

    muss mir auf grund eines unfalls meiner freundin, eine neue rückleuchte für meinen fabia kombi holen... :wacko:
    sind die rückleuchten vom fabia2 kombi und vom stümmelheck identisch? nicht nur von der größe wenn, sondern auch von den halterungen her...

    mfg MurderMannny
     
  2. #2 Under-Taker, 15.08.2010
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Moin.

    Nein sie sind nicht gleich, sind komplett verschieden

    ps: Es heißt hatchback


    Lg
     
  3. #3 PrinzValium, 17.08.2010
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halberstadt, 38820
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    oder auch steilheck genannt
     
  4. #4 heidenauer01809, 17.08.2010
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    Ich bevorzuge die Bezeichnung "Limousine"... :thumbsup:
     
  5. #5 PrinzValium, 18.08.2010
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halberstadt, 38820
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    ja genau, die steilheck limousine
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Beim FA II sind es doch die selben Leuchten ... Limo & Combi. weil auch dei Milotec Blenden die selben sind.
    ;)
     
Thema:

Rückleuchte Fabia2 Combi/ Fabia2 Stümmelheck

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte Fabia2 Combi/ Fabia2 Stümmelheck - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter

    Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter: Ich verkaufe hier ein Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter, dass 3 Jahre in meinem Octavia 5E RS Combi verbaut war. Es hat nur winzigste...