Rücklehner Schutz

Diskutiere Rücklehner Schutz im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, kennt jemand einen guten Schutz der Vordersitze Rückseite vor Kinderschuhschmutz. Der Kamiq hat zwar relativ viel Platz hinten...

Ollli74

Hallo Zusammen,

kennt jemand einen guten Schutz der Vordersitze Rückseite vor Kinderschuhschmutz.

Der Kamiq hat zwar relativ viel Platz hinten, meine Tochter im Kindersitz kommt jedoch mit den Schuhen an die Rückseite der Vordersitze.

Am liebsten aus Leder bzw abwaschbar und ohne Taschen, Schnickschnak.

Hat jemand diesbezüglich einen Link zum Bestellen ?

LG Oliver

#
schau mal hier: Rücklehner Schutz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
arcdxf

arcdxf

Bei den einschlägigen Discountern gibt's Taschen für die Rücklehne gelegentlich im Angebot. Das hilft gegen Tritte und sonstige Attacken gegen den Fahrersitz.

Thema:

Rücklehner Schutz

Rücklehner Schutz - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Ein neuer hoffentlich zufriedener Skoda S3-Besitzer: Moin zusammen, nun melde ich mich nach 3 Wochen stillen mitlesen, hier auch einmal zu Wort und möchte mich kurz vorstellen. Danach geht es gleich...
Blinker leuchten dauerhaft: Hallo zusammen, ich befürchte schlimmstes ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen. Seit heute Abend habe ich folgendes Fehlerbild: im cockpit...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Oben