Rücklehne Hi Re mit Armauflage leder gesucht Superb Combi 3t

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von bejai, 04.06.2015.

  1. bejai

    bejai

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 125 KW 4X4 combi 3t
    Kilometerstand:
    100000
    Moin

    Suche ne Rücklehne Hinten rechts in Leder
    Weis einer was wo eine Rumliegt oder hat einer eine??

    Danke
    gerald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bejai

    bejai

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 125 KW 4X4 combi 3t
    Kilometerstand:
    100000
    erledigt
    habe eine gefunden.
     
Thema:

Rücklehne Hi Re mit Armauflage leder gesucht Superb Combi 3t

Die Seite wird geladen...

Rücklehne Hi Re mit Armauflage leder gesucht Superb Combi 3t - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Garantieleistung Re-Import

    Garantieleistung Re-Import: Hallo Ich muß mal fragen, weil ich widersprüchliche Informationen erhalte. Kann ein Skoda Vertragshändler eine Garantie-Reparatur,...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...