Rücklaufpumpe für ABS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von zootzen, 24.04.2007.

1. #1 zootzen, 24.04.2007
    zootzen

zootzen

Hallo,

weis zufällig jemand wie viel eine Rücklaufpumpe fürs ABS kostet und wo man solch ein Teil bestellen könnte?

Besten Dank schonmal

Gruß

zootzen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zootzen, 26.04.2007
    zootzen

zootzen

Najut, hab leider erfahren müssen das es die nur bei Skoda gibt und auch nur 849 Euro + Einbau kosten soll...

jetzt vielleicht noch die Frage an euch wo man die billiger herbekommen könnte?

Gruß zootzen

4. #3 fabia12, 26.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    vielleicht eine gebrauchte vom schrottplatz??

Mfg Fabia12

5. #4 zootzen, 03.05.2007
    zootzen

zootzen

Hat sich doch noch alles zum guten gewendet...

War nur ne Blattsicherung 40 oder 50 Ampere die diesen Fehler verursacht hat!

Noch mal Glück gehabt ;-)

Es gibt ja noch Skodawerkstätten die sich auskennen und andere die dafür 850 Euro haben wollen...

Gruß zootzen

6. #5 WernerH, 05.05.2007
    WernerH

WernerH

.....

Vielleicht klärst Du uns mal auf über den Fehler und alles was damit zusammenhing, könnte ja auch für ANDERE nützlich sein....

....

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 zootzen, 06.05.2007
    zootzen

zootzen

Es ging um fogendes Problem:

Bei meinem Vater leuchteten die ASR- und ABS-Lampe...Ein Diagnosegerät brachte dann den Fehler zum Vorschein, dass wohl die Rücklaufpumpe/bzw. Rückförderpumpe vom ABS defekt sei (den genauen Fehlercode hatte ich leider nicht bekommen) Nun sollte das Teil lt. Skoda Händler 849 € (bei freier Werkstatt ca 649€???) kosten. Also nochmal zu einer anderen Werkstatt gefahren (Skoda Vertragswerkstatt) und dort wurden dann mal die Sicherungen durchgecheckt ubd siehe da, es war eine Blattsicherung(?) mit 50 - 60 A...

gruß

9. #7 FABIACDE5, 07.05.2007
    FABIACDE5

FABIACDE5 Guest

Hallo kannst Du bitte den Fehlercode rausfinden? Bei mir sagt es ABS-Steuergerät defekt (65535).

Thema:

Rücklaufpumpe für ABS

Die Seite wird geladen...

Rücklaufpumpe für ABS - Ähnliche Themen

1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  3. ABS - Bremssteuergerät

ABS - Bremssteuergerät: So Leute, es geht mal weiter mit meinem schei... Superb. Nächstes Bautteil defekt. "ABS-Bremssteuergerät". Skoda hat dafür meinem Superb kein...
  4. ABS und ESP

ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.
  5. Abs setzt bei geringer geschwindigkeit ein

Abs setzt bei geringer geschwindigkeit ein: An meinem fabia regelt das abs immer bei geringer geschwindigkeit.was bisher gemacht wurde:hintere bremsen neu(trommelbremse),raddrezahlsensoren...