Rücklaufleitung Diesel

Diskutiere Rücklaufleitung Diesel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen 99er Octi 1,9 tdi mit 81Kw Combi, und der stinkt nach Langer Autobahnfart bei ca 150-180 KmH nach Diesel. Ich habe ihn deshalb auch...

  1. #1 Heizdüse, 04.08.2006
    Heizdüse

    Heizdüse Guest

    Ich habe einen 99er Octi 1,9 tdi mit 81Kw Combi,
    und der stinkt nach Langer Autobahnfart bei ca 150-180 KmH nach Diesel.
    Ich habe ihn deshalb auch schon beim :D gehabt und die haben mir schon zum 2. mal die Rücklaufleitungen gewechselt. Jetzt stikt es er schon wieder nach D habe nun mal selbst nachgesehen und nun eine Frage:
    Müßen an den Rücklaufleitungen Schellen angebracht sein oder nicht?????????????????
     
  2. #2 Heizdüse, 05.08.2006
    Heizdüse

    Heizdüse Guest

    nicht so viele nachrichten auf einmal.
     
  3. #3 MarkyMan, 05.08.2006
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Nein,müssen nicht!
    MFG
     
  4. #4 Heizdüse, 18.08.2006
    Heizdüse

    Heizdüse Guest

    Habs gefunden nach mehreren besuchen in verschiedenen Werkstätten wurde festgestellt das die 2. Dieselleitung einen Haarriß an der verbindung hat und das sorgt dann für den Dieselaustritt.
    :buch:
     
  5. #5 occi2000, 18.08.2006
    occi2000

    occi2000 Guest

    ...nich auf den mechaniker schimpfen...so was musst´de erstmal finden!
     
  6. #6 Heizdüse, 18.08.2006
    Heizdüse

    Heizdüse Guest

    Das ist ja auch kein schipfen sondern bin froh das der Dieselgeruch weg ist und sich der Mechanicker die zeit genommen hat den Fehler zu finden.
     
Thema: Rücklaufleitung Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rücklaufleitung octavia diesel

Die Seite wird geladen...

Rücklaufleitung Diesel - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel

    Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel: Ich habe die letzten Wochen seit der 210.000 km Inspektion etwas "experimentiert" und Aral Ultimate Diesel getankt. Normalerweise nehme ich Diesel...
  3. Diesel-Kühler beim Benziner?

    Diesel-Kühler beim Benziner?: Hey alle miteinander! Vor kurzem hat ein Kumpel von mir mit seinem Octavia 1U (2.0L 115PS, Bj. 1999) einen Baum geknutscht. Nun hat er einen...
  4. TÜV Abnahme und Diesel ohne Update

    TÜV Abnahme und Diesel ohne Update: Kann der TÜV die Plakette verweigern, wenn man das Fahrzeug zur HU/AU vorführt und das Update noch nicht aufgespielt wurde ? Eine Einladung zum...
  5. Nach Diesel Update das AGR deaktivieren ?

    Nach Diesel Update das AGR deaktivieren ?: Hallo. bekomme nächste Woche das Diesel Software Update an meinem Octavia. (BJ.2012 / 1.6TDi / 105PS) Laut Skoada wird im 1.6er Motor ein Gitter...