Rücklaufleitung Diesel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Heizdüse, 04.08.2006.

  1. #1 Heizdüse, 04.08.2006
    Heizdüse

    Heizdüse Guest

    Ich habe einen 99er Octi 1,9 tdi mit 81Kw Combi,
    und der stinkt nach Langer Autobahnfart bei ca 150-180 KmH nach Diesel.
    Ich habe ihn deshalb auch schon beim :D gehabt und die haben mir schon zum 2. mal die Rücklaufleitungen gewechselt. Jetzt stikt es er schon wieder nach D habe nun mal selbst nachgesehen und nun eine Frage:
    Müßen an den Rücklaufleitungen Schellen angebracht sein oder nicht?????????????????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizdüse, 05.08.2006
    Heizdüse

    Heizdüse Guest

    nicht so viele nachrichten auf einmal.
     
  4. #3 MarkyMan, 05.08.2006
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Nein,müssen nicht!
    MFG
     
  5. #4 Heizdüse, 18.08.2006
    Heizdüse

    Heizdüse Guest

    Habs gefunden nach mehreren besuchen in verschiedenen Werkstätten wurde festgestellt das die 2. Dieselleitung einen Haarriß an der verbindung hat und das sorgt dann für den Dieselaustritt.
    :buch:
     
  6. #5 occi2000, 18.08.2006
    occi2000

    occi2000 Guest

    ...nich auf den mechaniker schimpfen...so was musst´de erstmal finden!
     
  7. #6 Heizdüse, 18.08.2006
    Heizdüse

    Heizdüse Guest

    Das ist ja auch kein schipfen sondern bin froh das der Dieselgeruch weg ist und sich der Mechanicker die zeit genommen hat den Fehler zu finden.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklaufleitung Diesel

Die Seite wird geladen...

Rücklaufleitung Diesel - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht

    Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht: Hallo zusammen, habe ein Problem: Mein Octavia 2009er Diesel, macht seit einiger Zeit Zicken beim Starten. Nach dem Vorglühen springt er...
  4. Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw)

    Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw): Hallo, ist es eigentlich immer noch so, das man neue Autos die ersten 1000km behutsam einfahren sollte, oder betraf das nur die älteren Neuwagen?...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

    Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...