Rücklaufleitung Diesel

Diskutiere Rücklaufleitung Diesel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen 99er Octi 1,9 tdi mit 81Kw Combi, und der stinkt nach Langer Autobahnfart bei ca 150-180 KmH nach Diesel. Ich habe ihn deshalb auch...

  1. #1 Heizdüse, 04.08.2006
    Heizdüse

    Heizdüse Guest

    Ich habe einen 99er Octi 1,9 tdi mit 81Kw Combi,
    und der stinkt nach Langer Autobahnfart bei ca 150-180 KmH nach Diesel.
    Ich habe ihn deshalb auch schon beim :D gehabt und die haben mir schon zum 2. mal die Rücklaufleitungen gewechselt. Jetzt stikt es er schon wieder nach D habe nun mal selbst nachgesehen und nun eine Frage:
    Müßen an den Rücklaufleitungen Schellen angebracht sein oder nicht?????????????????
     
  2. #2 Heizdüse, 05.08.2006
    Heizdüse

    Heizdüse Guest

    nicht so viele nachrichten auf einmal.
     
  3. #3 MarkyMan, 05.08.2006
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Nein,müssen nicht!
    MFG
     
  4. #4 Heizdüse, 18.08.2006
    Heizdüse

    Heizdüse Guest

    Habs gefunden nach mehreren besuchen in verschiedenen Werkstätten wurde festgestellt das die 2. Dieselleitung einen Haarriß an der verbindung hat und das sorgt dann für den Dieselaustritt.
    :buch:
     
  5. #5 occi2000, 18.08.2006
    occi2000

    occi2000 Guest

    ...nich auf den mechaniker schimpfen...so was musst´de erstmal finden!
     
  6. #6 Heizdüse, 18.08.2006
    Heizdüse

    Heizdüse Guest

    Das ist ja auch kein schipfen sondern bin froh das der Dieselgeruch weg ist und sich der Mechanicker die zeit genommen hat den Fehler zu finden.
     
Thema: Rücklaufleitung Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rücklaufleitung octavia diesel

Die Seite wird geladen...

Rücklaufleitung Diesel - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  4. Diesel oder Benziner?

    Diesel oder Benziner?: Hallo zusammen wenn ihr euch ein neues Auto kaufen würdet was würdet ihr in Anbetracht der Politik nehmen? Diesel oder Benziner? Vor oder...
  5. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...