Rücklaufleitung Diesel

Diskutiere Rücklaufleitung Diesel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen 99er Octi 1,9 tdi mit 81Kw Combi, und der stinkt nach Langer Autobahnfart bei ca 150-180 KmH nach Diesel. Ich habe ihn deshalb auch...

  1. #1 Heizdüse, 04.08.2006
    Heizdüse

    Heizdüse Guest

    Ich habe einen 99er Octi 1,9 tdi mit 81Kw Combi,
    und der stinkt nach Langer Autobahnfart bei ca 150-180 KmH nach Diesel.
    Ich habe ihn deshalb auch schon beim :D gehabt und die haben mir schon zum 2. mal die Rücklaufleitungen gewechselt. Jetzt stikt es er schon wieder nach D habe nun mal selbst nachgesehen und nun eine Frage:
    Müßen an den Rücklaufleitungen Schellen angebracht sein oder nicht?????????????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizdüse, 05.08.2006
    Heizdüse

    Heizdüse Guest

    nicht so viele nachrichten auf einmal.
     
  4. #3 MarkyMan, 05.08.2006
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Nein,müssen nicht!
    MFG
     
  5. #4 Heizdüse, 18.08.2006
    Heizdüse

    Heizdüse Guest

    Habs gefunden nach mehreren besuchen in verschiedenen Werkstätten wurde festgestellt das die 2. Dieselleitung einen Haarriß an der verbindung hat und das sorgt dann für den Dieselaustritt.
    :buch:
     
  6. #5 occi2000, 18.08.2006
    occi2000

    occi2000 Guest

    ...nich auf den mechaniker schimpfen...so was musst´de erstmal finden!
     
  7. #6 Heizdüse, 18.08.2006
    Heizdüse

    Heizdüse Guest

    Das ist ja auch kein schipfen sondern bin froh das der Dieselgeruch weg ist und sich der Mechanicker die zeit genommen hat den Fehler zu finden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklaufleitung Diesel

Die Seite wird geladen...

Rücklaufleitung Diesel - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  2. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  3. Extremer Wertverlust beim Diesel Kombi ?

    Extremer Wertverlust beim Diesel Kombi ?: Ich wollte unseren Elegance outdoor 4x4 mit absoluter Vollausstattung, 73tkm gelaufen, Wartungen alle bei Skoda gemacht, gepflegt , für einen...
  4. Diesel Abgasproblematik - eher 150 PS oder 190PS?

    Diesel Abgasproblematik - eher 150 PS oder 190PS?: Hallo, bin neu im Forum und möchte mich gleich vorab entschuldigen, sollte es dieses Thema schon geben. Habe zwar etwas zum Vergleich zwischen...
  5. Wann 7 Gang DSG für Diesel ?

    Wann 7 Gang DSG für Diesel ?: Hallo Leute, wollte die Tage ein 150PS Diesel Limousine mit DSG bestellen. Bei der Hotline von Skoda gab es die Info ab März soll es 7 Gang DSG...