Rückkopplung ?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von razer, 13.12.2010.

  1. razer

    razer Guest

    Hi leute,

    habe bei meiner Anlage n kleines Problem:

    Sobald sich das Radio anschaltet, hab ich ne Rückkopplung im Auto, welche sich verdammt be***issen anhört. Zudem hört man ein helles surren, wenn man auf das Gaspedal tritt. :pinch:
    Wenn ich die Musik laut genug habe, hört man es nicht, aber das kann ja auch nicht die lösung des Problems sein :D gibt es irgendwelche tipps, um das zu vermeiden ?

    Momentan sieht es so aus > Kofferraum steht links n Subwoofer, und daneben, bzw direkt davor ist jeweils ne endstufe. kommen die geräusche davon ?
    Suche konnte mir nich besonders helfen ... :cursing:

    Vielen Dank,

    Gruß

    Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 14.12.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    was verstehst du unter Rückkopplung?
    Das Summen ist wahrscheinlich auch nur wieder ein Masseproblem :whistling:
    Gib mal in die Suche den Begriff Masse ein, und du wirst fündig 8)

    Heinz
     
  4. razer

    razer Guest

    also im stand hört es sich an wie ein helles knattern, welches nach dem anfahren ca. nach 30 sek. fast vollständig verschwindet, nur wenn man das radio leise dreht oder das lied wechselt hört man es immer noch.

    vielen dank
     
Thema: Rückkopplung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückkopplung subwoofer auto

    ,
  2. rückkopplung autoradio