Modellübergreifend Rückkehr zum laufenden Menü

Diskutiere Rückkehr zum laufenden Menü im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Bolero (MIB 2) im Yeti ist mir aufgefallen, dass nach einem Telefonat, egal ob über Voice oder Touchscreen eingeleitet, die Anzeige...

  1. HHYeti

    HHYeti

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Raum Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    Bei meinem Bolero (MIB 2) im Yeti ist mir aufgefallen, dass nach einem Telefonat, egal ob über Voice oder Touchscreen eingeleitet, die Anzeige nach dem Telefonat nicht wieder in das laufende Radio oder Medienprogramm zurück kehrt, obwohl die Musik wieder munter weiter trällert.

    Erwartungshaltung, ist dass spätestens nach einer angemessenen Wartezeit, in der keine Telefonbedienung mehr erfolgt, das Display auf das laufende Programm zurückspringt.

    Wenn ich hingegen das Telefonat über Siri starte, bleibt während dem Telefonat der Ausgangsschirm erhalten, nur die Lautstärke ist gedimmt. Hinterher dann wieder wie vor dem Telefonat

    Ist das Beibehalten des Telefonmenüs so gewollt oder gibt es dazu eine Einstellung, die ich nur noch nicht gefunden habe?
     
Thema:

Rückkehr zum laufenden Menü

Die Seite wird geladen...

Rückkehr zum laufenden Menü - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen

    Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. In unserem Haushalt sind zwei Skoda Fabia III Drive (Auslieferung Mai 2017 und Auslieferung Oktober...
  2. Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?

    Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?: Hallo, Es steht im Raum, uns einen Skoda Octavia Combi zuzulegen. Über die Ausstattung haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Garage...
  3. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

    Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...
  4. Dicker verliert Öl am Filterdeckel bei laufendem Motor

    Dicker verliert Öl am Filterdeckel bei laufendem Motor: Hey Jungs und Mädels, Ich fahre einen BDG,sprich einen V6 TDI mit 163PS. Wie oben schon beschrieben,verliert mein Dicker Öl am Deckel des...
  5. Modellübergreifend Liste der Verkehrsmeldungen nur über Menü?

    Liste der Verkehrsmeldungen nur über Menü?: Hallo, in meinem Superb 3 MJ2018 ist ein Amundsen verbaut. Während der ersten längeren Autobahnfahrt ist mir aufgefallen, dass ich die Liste der...