Modellübergreifend Rückkehr zum laufenden Menü

Diskutiere Rückkehr zum laufenden Menü im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Bolero (MIB 2) im Yeti ist mir aufgefallen, dass nach einem Telefonat, egal ob über Voice oder Touchscreen eingeleitet, die Anzeige...

  1. HHYeti

    HHYeti

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Raum Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    Bei meinem Bolero (MIB 2) im Yeti ist mir aufgefallen, dass nach einem Telefonat, egal ob über Voice oder Touchscreen eingeleitet, die Anzeige nach dem Telefonat nicht wieder in das laufende Radio oder Medienprogramm zurück kehrt, obwohl die Musik wieder munter weiter trällert.

    Erwartungshaltung, ist dass spätestens nach einer angemessenen Wartezeit, in der keine Telefonbedienung mehr erfolgt, das Display auf das laufende Programm zurückspringt.

    Wenn ich hingegen das Telefonat über Siri starte, bleibt während dem Telefonat der Ausgangsschirm erhalten, nur die Lautstärke ist gedimmt. Hinterher dann wieder wie vor dem Telefonat

    Ist das Beibehalten des Telefonmenüs so gewollt oder gibt es dazu eine Einstellung, die ich nur noch nicht gefunden habe?
     
Thema:

Rückkehr zum laufenden Menü

Die Seite wird geladen...

Rückkehr zum laufenden Menü - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Finde Ambientebeleuchtung im Menü nicht

    Finde Ambientebeleuchtung im Menü nicht: Habe jetzt fast die erste Woche mit dem Neuen hinter mir. Bisher einziges Problem: Ambientebeleuchtung ist auf rot und volle Stärke eingestellt....
  3. Octavia III Android Auto Sprachausgabe in Deutsch Display und Menü auf Englisch

    Android Auto Sprachausgabe in Deutsch Display und Menü auf Englisch: Hallo Habe jetzt auf zwei Smartphones das Problem das bei Nutzung von Google Maps via Android Auto auf einem Bolero (Octavia Bj 2016) die Ansagen...
  4. ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR)

    ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR): Heute bei Glätte hätte ich gern die ASR deaktiviert. Vom Octavia kenn ich ja schon, dass der Knopf dafür weggespart wurde und es über das Menü im...
  5. Laufende Regeneration des DPF erkennbar?

    Laufende Regeneration des DPF erkennbar?: Wie erkenne ich während der Fahrt, dass der DPF gerade regeneriert wird? Bekannt ist ja, dass der Lüfter lange nachläuft, wenn man den Motor...