Modellübergreifend Rückkehr zum laufenden Menü

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von HHYeti, 14.06.2016.

  1. HHYeti

    HHYeti

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Raum Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    9000
    Bei meinem Bolero (MIB 2) im Yeti ist mir aufgefallen, dass nach einem Telefonat, egal ob über Voice oder Touchscreen eingeleitet, die Anzeige nach dem Telefonat nicht wieder in das laufende Radio oder Medienprogramm zurück kehrt, obwohl die Musik wieder munter weiter trällert.

    Erwartungshaltung, ist dass spätestens nach einer angemessenen Wartezeit, in der keine Telefonbedienung mehr erfolgt, das Display auf das laufende Programm zurückspringt.

    Wenn ich hingegen das Telefonat über Siri starte, bleibt während dem Telefonat der Ausgangsschirm erhalten, nur die Lautstärke ist gedimmt. Hinterher dann wieder wie vor dem Telefonat

    Ist das Beibehalten des Telefonmenüs so gewollt oder gibt es dazu eine Einstellung, die ich nur noch nicht gefunden habe?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückkehr zum laufenden Menü

Die Seite wird geladen...

Rückkehr zum laufenden Menü - Ähnliche Themen

  1. 'laufende' Blinklichter

    'laufende' Blinklichter: In der letzten Zeit sehe ich immer öfter beim AUDI A 4 - 8 laufende Blinklichter, vermutlich bei neueren Modellen. Ich finde diese Blinkart viel...
  2. Laufend neue Leute hier, ich nun auch

    Laufend neue Leute hier, ich nun auch: Hallo! Wir haben im vergangenen Juli einen gebrauchten Fabia Kombi 1.4 16V aus 2010 als Alltagsmöhre für ca 6-8tkm p.a. gekauft. Er hat in seinem...
  3. Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden

    Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden: Hallo, ich hab folgendes Problem: laut Anleitung des Boleros kann man im Car-Menü diverse Einstellungen treffen, z.B. das automatische Einschalten...
  4. Skoda plant Rückkehr auf den indischen Kleinwagenmarkt

    Skoda plant Rückkehr auf den indischen Kleinwagenmarkt: Nach längerer Pause plant Skoda die Rückkehr auf Indiens Kleinwagenmarkt und setzt dabei auf den Fabian incl. dessen Ableger Limousine und...
  5. Standheizung nur bei laufendem motor

    Standheizung nur bei laufendem motor: Einen schönen guten Morgen. Habe ein leichtes Problem mit der Standheizung. ( Webaste Thermo Top C ) Leider hat diese die letzen zwei Tage nicht...