Rückkehr in die Deutsche Rallye-Meisterschaft

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von saVoy, 04.03.2010.

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    http://www.motorsport-server.de/index.php?topic=news/story&ID=20494&serie=rallye

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodasüd, 06.03.2010
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Na endlich !!!

Dass Kahle wieder ein aktuelles Auto bekommt hat er sich verdient, er hielt Skoda lange Zeit die Treue im Histoteam. Ich drücke auch Mark Wallenwein die Daumen ,die Familie hat eine lange Rallyetradition und ist in meiner Nachbarschaft. Ich hoffe, dass Skoda wieder erfolgreich an die Vergangenheit anknüpft und die Meisterschaft gewinnt, das lange Warten ist Gott sei Dank vorbei.,, Hals und Beinbruch" für die neue Saison wünscht Euch ein Skodarallyefan

4. #3 Felicia RS, 06.03.2010
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Schöne Sache, find die Fabia S2000 eh super. Ich würde es Matthias Kahle gönnen wenn er den Titel wieder einfahren würde, das Material sollte Siegfähig sein, schließlich schlagen sich die Fabias grade sehr gut in Brasilien.
    Mal schauen ob es schon der Evo 1 wird :thumbup:

Skoda hat schließlich einen lang zurückreichende Rallyegeschichte, die muß man auch pflegen!

Gruß Felicia RS (Rallye Sport)

5. #4 Marcelrs236, 27.03.2010
    Marcelrs236

Marcelrs236

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSi DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Hantusch Bautzen
    Es ist vollbracht, Matthias und Peter haben Ihr Comeback in der Wickinger Rallye perfekt gemacht.
    Sie gewinnen im S2000 vor Sandro Wallenwein im Impreza und seinem Bruder Mark im zweiten S2000. :thumbup:

Werd die DRM gern im Netz verfolgen möchte....dann.....

mittendrin statt nur dabei!!!
    :thumbsup:

6. #5 skodasüd, 29.03.2010
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Glückwunsch SKODA

Dass Kahle gleich beim ersten Lauf gewinnt, ist eine kleine Sensation nach einer sooo langen Pause., umso mehr beweist es dass ,der neue SKODA S2000 absolut wettbewerbsfähig ist.Auch der 3 Platz von Wallenwein ist super.. Hoffentlich bleibt es so auch bis zum Schluß. :) :) :)

Thema:

Rückkehr in die Deutsche Rallye-Meisterschaft

Die Seite wird geladen...

Rückkehr in die Deutsche Rallye-Meisterschaft - Ähnliche Themen

1. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  2. Eine Deutsch-Polnische Preisliste - Nun auch mit Rapid und Kodiaq!

Eine Deutsch-Polnische Preisliste - Nun auch mit Rapid und Kodiaq!: Hallo alle beisammen! "Mit einem Re-Import kann man eine Menge Geld sparen" - wie oft hat man den Satz schon gehört? Davon abgesehen, dass es...
  3. Modellübergreifend Rückkehr zum laufenden Menü

Rückkehr zum laufenden Menü: Bei meinem Bolero (MIB 2) im Yeti ist mir aufgefallen, dass nach einem Telefonat, egal ob über Voice oder Touchscreen eingeleitet, die Anzeige...
  4. Deutsche Küstenstraße gesucht

Deutsche Küstenstraße gesucht: Gibt es in Deutschland eigentlich auch so eine schöne Küstenstraße wie den Highway #1 in Kalifornien oder die wunderschöne Straße von St. Tropez...
  5. Internetvermittler DEUTSCHE NEUWAGEN SIII, KEIN EU

Internetvermittler DEUTSCHE NEUWAGEN SIII, KEIN EU: Da zur Zeit die EU - SIII häufig unkalkulierbare Lieferzeiten haben (hatte z.B. mit Schwerin kontaktet), geht mir ein weniger günstiger...