Rückfahrwarner ohne funktion

Diskutiere Rückfahrwarner ohne funktion im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe nun auch mal wieder eine frage, und zwar stellte ich gerade fest dass wenn ich meinen Rückwärtsgang einlege, kein peepton zu hören...

  1. #1 Schlumpf0604, 01.12.2012
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo,
    ich habe nun auch mal wieder eine frage, und zwar stellte ich gerade fest dass wenn ich meinen Rückwärtsgang einlege, kein peepton zu hören ist, der bestädigt das der Rückfahrwarner funktioniert.

    weiß jemand was das sein könnte?

    Danke, schonmal...
     
  2. #2 UniformKeks, 01.12.2012
    UniformKeks

    UniformKeks

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen am Teutoburger Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Habe gestern einen PDC Sensor der sporadisch nur funktionierte auch gewechselt...

    lustigerweise/ komischerweise habe ich ebenfalls keinen Piepton beim einlegen feststellen können.

    PDC Anlage funktioniert aber 1A. (piepen hinter einem Hindernis)
     
  3. #3 skodabauer, 02.12.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    [

    Ist aber etwas spät oder? :D

    @ TE: gerade zum Thema PDC findest du hier Lesestoff für mehrere lange Nächte...
     
  4. #4 UniformKeks, 03.12.2012
    UniformKeks

    UniformKeks

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen am Teutoburger Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    meine natürlich noch vor dem hindernis ;) ^^
     
Thema:

Rückfahrwarner ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Rückfahrwarner ohne funktion - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  2. Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm

    Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm: Hallo ! hatte diese woche das Proplem das mein Octavia..zu warm wurde ! Keiner von den beiden motorlüftern hat sich eingeschalten ! die...
  3. Octavia III FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion)

    FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion): Hallo zusammen, hat einer schon mal folgendes Problem gehabt bzw. vielleicht sogar ein Tipp dafür? Konstellation: iPhone per Bluetooth mit dem...
  4. Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler

    Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler: Mahlzeit, es begab sich das kürzlich keine Kühlleistung zu bemerken war. Autofunktion on/off, AC on/off brachte keine Änderung. Im Display der...
  5. Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion

    Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq habe ich das Panoramadach geordert und es ist fabelhaft. Leider fehlt mir die Funktion, dieses via Schlüssel...