Rückfahrwarner ohne funktion

Diskutiere Rückfahrwarner ohne funktion im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe nun auch mal wieder eine frage, und zwar stellte ich gerade fest dass wenn ich meinen Rückwärtsgang einlege, kein peepton zu hören...

  1. #1 Schlumpf0604, 01.12.2012
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo,
    ich habe nun auch mal wieder eine frage, und zwar stellte ich gerade fest dass wenn ich meinen Rückwärtsgang einlege, kein peepton zu hören ist, der bestädigt das der Rückfahrwarner funktioniert.

    weiß jemand was das sein könnte?

    Danke, schonmal...
     
  2. #2 UniformKeks, 01.12.2012
    UniformKeks

    UniformKeks

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen am Teutoburger Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Habe gestern einen PDC Sensor der sporadisch nur funktionierte auch gewechselt...

    lustigerweise/ komischerweise habe ich ebenfalls keinen Piepton beim einlegen feststellen können.

    PDC Anlage funktioniert aber 1A. (piepen hinter einem Hindernis)
     
  3. #3 skodabauer, 02.12.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    [

    Ist aber etwas spät oder? :D

    @ TE: gerade zum Thema PDC findest du hier Lesestoff für mehrere lange Nächte...
     
  4. #4 UniformKeks, 03.12.2012
    UniformKeks

    UniformKeks

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen am Teutoburger Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    meine natürlich noch vor dem hindernis ;) ^^
     
Thema:

Rückfahrwarner ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Rückfahrwarner ohne funktion - Ähnliche Themen

  1. Linker Lenkstockschalter - Funktion?

    Linker Lenkstockschalter - Funktion?: Hi. Wieder ich! Ich hoffe ich nerve niemanden :-P Täglich finde ich neues. Aber im Handbuch wird mir meine Frage nicht beantwortet. Kann mir hier...
  2. Funktion ASR-Taste

    Funktion ASR-Taste: Hallo, Ich wollte beim ersten Schnee die ASR-Funktion testen. Beim Drücken der Taste erscheint nur das ASR-Symbol im Tacho, die Taste leuchtet...
  3. Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag

    Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag: Hallo, ich fahre einen Octavia 1Z mit Xenon und dynamischen Kurvenlicht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Scheinwerfer nicht mehr...
  4. Rücklicht ohne Funktion

    Rücklicht ohne Funktion: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia 1 Bj 2007. Seit kurzen geht beim Rückwärtsfahren das Rückwärtslicht nicht mehr, weder rechts noch links....
  5. EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion

    EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion: Hallo Alle zusammen, aktuell habe ich mit meinem Skoda Octavia Tour 1.6 1U mit EZ. 2004, einige Probleme. Es fing vor 3 Wochen an, zuerst...