Rückfahrwarner in Fabia Sedun nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von charly_memphis, 24.12.2005.

  1. #1 charly_memphis, 24.12.2005
    charly_memphis

    charly_memphis

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte unseren Fabia mit einer Nachrüst-PDC (hinten) ausstatten. Hersteller ist WAECO Modell: MWE 800-4.

    Nun habe ich durch die Forumsuche erfahren, dass im Fabia Kombi die Bohrlöcher unter der Plastikabdeckung schon gekennzeichnet sind. Beim Fabia Kurzheck nicht -> wie siehts beim Stummelheck aus? :keineahnung:

    Die schwarze Stoßleiste bekommt man durch vorsichtiges Hebeln ab. Wie gehts dann weiter? Wie findet man den Weg in den Kofferaum? Stoßstange demontieren? Wenn ja, wie? De Etzold ist für dieses Modell leider noch nicht im Haus. :motzen:

    Frohes Fest
    Charly
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 24.12.2005
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Also wenns beim Combi gekennzeichnet ist, dann sollte das beim Sedan genauso sein, da die beiden eigentlich die gleiche Stoßstange haben und wohl sonst auch hintenrum sehr ähnlich sind, nur das beim Sedan obenrum was fehlt.
     
Thema:

Rückfahrwarner in Fabia Sedun nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Rückfahrwarner in Fabia Sedun nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...