Rückfahrwarner in Fabia Sedun nachrüsten

Diskutiere Rückfahrwarner in Fabia Sedun nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte unseren Fabia mit einer Nachrüst-PDC (hinten) ausstatten. Hersteller ist WAECO Modell: MWE 800-4. Nun habe ich durch die...

  1. #1 charly_memphis, 24.12.2005
    charly_memphis

    charly_memphis

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte unseren Fabia mit einer Nachrüst-PDC (hinten) ausstatten. Hersteller ist WAECO Modell: MWE 800-4.

    Nun habe ich durch die Forumsuche erfahren, dass im Fabia Kombi die Bohrlöcher unter der Plastikabdeckung schon gekennzeichnet sind. Beim Fabia Kurzheck nicht -> wie siehts beim Stummelheck aus? :keineahnung:

    Die schwarze Stoßleiste bekommt man durch vorsichtiges Hebeln ab. Wie gehts dann weiter? Wie findet man den Weg in den Kofferaum? Stoßstange demontieren? Wenn ja, wie? De Etzold ist für dieses Modell leider noch nicht im Haus. :motzen:

    Frohes Fest
    Charly
     
  2. #2 Nebukadnezar, 24.12.2005
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Also wenns beim Combi gekennzeichnet ist, dann sollte das beim Sedan genauso sein, da die beiden eigentlich die gleiche Stoßstange haben und wohl sonst auch hintenrum sehr ähnlich sind, nur das beim Sedan obenrum was fehlt.
     
Thema:

Rückfahrwarner in Fabia Sedun nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Rückfahrwarner in Fabia Sedun nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...