Rückfahrwarner in Fabia Sedun nachrüsten

Diskutiere Rückfahrwarner in Fabia Sedun nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte unseren Fabia mit einer Nachrüst-PDC (hinten) ausstatten. Hersteller ist WAECO Modell: MWE 800-4. Nun habe ich durch die...

  1. #1 charly_memphis, 24.12.2005
    charly_memphis

    charly_memphis

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte unseren Fabia mit einer Nachrüst-PDC (hinten) ausstatten. Hersteller ist WAECO Modell: MWE 800-4.

    Nun habe ich durch die Forumsuche erfahren, dass im Fabia Kombi die Bohrlöcher unter der Plastikabdeckung schon gekennzeichnet sind. Beim Fabia Kurzheck nicht -> wie siehts beim Stummelheck aus? :keineahnung:

    Die schwarze Stoßleiste bekommt man durch vorsichtiges Hebeln ab. Wie gehts dann weiter? Wie findet man den Weg in den Kofferaum? Stoßstange demontieren? Wenn ja, wie? De Etzold ist für dieses Modell leider noch nicht im Haus. :motzen:

    Frohes Fest
    Charly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 24.12.2005
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Also wenns beim Combi gekennzeichnet ist, dann sollte das beim Sedan genauso sein, da die beiden eigentlich die gleiche Stoßstange haben und wohl sonst auch hintenrum sehr ähnlich sind, nur das beim Sedan obenrum was fehlt.
     
Thema:

Rückfahrwarner in Fabia Sedun nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Rückfahrwarner in Fabia Sedun nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...