Rückfahrwarner in Fabia Sedun nachrüsten

Diskutiere Rückfahrwarner in Fabia Sedun nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte unseren Fabia mit einer Nachrüst-PDC (hinten) ausstatten. Hersteller ist WAECO Modell: MWE 800-4. Nun habe ich durch die...

  1. #1 charly_memphis, 24.12.2005
    charly_memphis

    charly_memphis

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte unseren Fabia mit einer Nachrüst-PDC (hinten) ausstatten. Hersteller ist WAECO Modell: MWE 800-4.

    Nun habe ich durch die Forumsuche erfahren, dass im Fabia Kombi die Bohrlöcher unter der Plastikabdeckung schon gekennzeichnet sind. Beim Fabia Kurzheck nicht -> wie siehts beim Stummelheck aus? :keineahnung:

    Die schwarze Stoßleiste bekommt man durch vorsichtiges Hebeln ab. Wie gehts dann weiter? Wie findet man den Weg in den Kofferaum? Stoßstange demontieren? Wenn ja, wie? De Etzold ist für dieses Modell leider noch nicht im Haus. :motzen:

    Frohes Fest
    Charly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 24.12.2005
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Also wenns beim Combi gekennzeichnet ist, dann sollte das beim Sedan genauso sein, da die beiden eigentlich die gleiche Stoßstange haben und wohl sonst auch hintenrum sehr ähnlich sind, nur das beim Sedan obenrum was fehlt.
     
Thema:

Rückfahrwarner in Fabia Sedun nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Rückfahrwarner in Fabia Sedun nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...