Rückfahrwarner funktioniert nur noch sporadisch

Diskutiere Rückfahrwarner funktioniert nur noch sporadisch im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, mein Rückfahrwarner funktioniert bei meinen 2,5 TDI mit Automatik nur noch sporadisch. Woran kann dies liegen? Viele Grüße Oliver

  1. Trend

    Trend

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mein Rückfahrwarner funktioniert bei meinen 2,5 TDI mit Automatik nur noch sporadisch.

    Woran kann dies liegen?

    Viele Grüße

    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Suche nutzen, Stichwort: PDC

    Fehlerspeicher auslesen
     
  4. #3 Octi_Tuner, 16.02.2010
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hallo zusammen

    @marc Richtig

    @Trend
    Im Normalfall endet das bei dem ein oder anderen neuen PDC Sensor wobei der Kaputte meist zum Schluß getauscht wird. und die vorherigen rausgeworfenes Geld sind falls das Ganze nicht auf Garantie/Gewährleistung läuft.
    Im Zweifelsfall wird man Dir den Kabelsatz tauschen und evtl. auch gleich das Steuergerät.
    Bringen tut das zumeist nix weil nach einer Weile das Teil wieder rumspinnen wird.

    Bei mir hat es danach rund 2 Jahre funktioniert und dann fing es wieder an.

    Gruß
    Octi_Tuner
     
Thema:

Rückfahrwarner funktioniert nur noch sporadisch

Die Seite wird geladen...

Rückfahrwarner funktioniert nur noch sporadisch - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht

    Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich brauche euren erfahrenen Rat. Mir ist jetzt aufgefallen das die Fensterheber kein Komfort öffnen bzw schließen kein...
  5. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

    Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...