Rückfahrwarner funktioniert nur noch sporadisch

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Trend, 12.02.2010.

1. Trend

Trend

Hallo Zusammen,

mein Rückfahrwarner funktioniert bei meinen 2,5 TDI mit Automatik nur noch sporadisch.

Woran kann dies liegen?

Viele Grüße

Oliver

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Suche nutzen, Stichwort: PDC

Fehlerspeicher auslesen

4. #3 Octi_Tuner, 16.02.2010
    Octi_Tuner

Octi_Tuner

Hallo zusammen

@marc Richtig

@Trend
    Im Normalfall endet das bei dem ein oder anderen neuen PDC Sensor wobei der Kaputte meist zum Schluß getauscht wird. und die vorherigen rausgeworfenes Geld sind falls das Ganze nicht auf Garantie/Gewährleistung läuft.
    Im Zweifelsfall wird man Dir den Kabelsatz tauschen und evtl. auch gleich das Steuergerät.
    Bringen tut das zumeist nix weil nach einer Weile das Teil wieder rumspinnen wird.

Bei mir hat es danach rund 2 Jahre funktioniert und dann fing es wieder an.

Gruß
    Octi_Tuner

Thema:

Rückfahrwarner funktioniert nur noch sporadisch

Die Seite wird geladen...

Rückfahrwarner funktioniert nur noch sporadisch - Ähnliche Themen

1. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. Standheizung funktioneirt sporadisch nicht

Standheizung funktioneirt sporadisch nicht: Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Superb 2.0 Bj. 2015 mit original Standheizung. Jetzt hat er folgendes Problem: - wenn er die Standheizung...
  4. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...
  5. Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(

Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(: Guten Morgen! habe gestern endlich (nach 6 Monaten warten) meinen Superb bekommen - und bin begeistert! Die Sprachsteuerung scheint mir aber...