Rückfahrwarner funktioniert nur noch sporadisch

Diskutiere Rückfahrwarner funktioniert nur noch sporadisch im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, mein Rückfahrwarner funktioniert bei meinen 2,5 TDI mit Automatik nur noch sporadisch. Woran kann dies liegen? Viele Grüße Oliver

  1. Trend

    Trend

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mein Rückfahrwarner funktioniert bei meinen 2,5 TDI mit Automatik nur noch sporadisch.

    Woran kann dies liegen?

    Viele Grüße

    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Suche nutzen, Stichwort: PDC

    Fehlerspeicher auslesen
     
  4. #3 Octi_Tuner, 16.02.2010
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hallo zusammen

    @marc Richtig

    @Trend
    Im Normalfall endet das bei dem ein oder anderen neuen PDC Sensor wobei der Kaputte meist zum Schluß getauscht wird. und die vorherigen rausgeworfenes Geld sind falls das Ganze nicht auf Garantie/Gewährleistung läuft.
    Im Zweifelsfall wird man Dir den Kabelsatz tauschen und evtl. auch gleich das Steuergerät.
    Bringen tut das zumeist nix weil nach einer Weile das Teil wieder rumspinnen wird.

    Bei mir hat es danach rund 2 Jahre funktioniert und dann fing es wieder an.

    Gruß
    Octi_Tuner
     
Thema:

Rückfahrwarner funktioniert nur noch sporadisch

Die Seite wird geladen...

Rückfahrwarner funktioniert nur noch sporadisch - Ähnliche Themen

  1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

    Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

    Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  3. Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.

    Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.: Hallo zusammen. Ich brauche eure Unterstützung. Fahre einen 5J_1,4_16V_Baujahr 2008, KM-Stand_50000, Motor BXW, KBA8004000. Geschichte:...
  4. sporadischer Ausfall Rückfahrkamera

    sporadischer Ausfall Rückfahrkamera: Bei mir fällt vereinzelt die Kamera aus. Sprich es kommt kein Bild. Wenn man denn mehrmals den Rückwärtsgang rein macht und wieder raus, bringt...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...