Rückfahrwarner funktioniert nur noch sporadisch

Diskutiere Rückfahrwarner funktioniert nur noch sporadisch im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, mein Rückfahrwarner funktioniert bei meinen 2,5 TDI mit Automatik nur noch sporadisch. Woran kann dies liegen? Viele Grüße Oliver

  1. Trend

    Trend

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mein Rückfahrwarner funktioniert bei meinen 2,5 TDI mit Automatik nur noch sporadisch.

    Woran kann dies liegen?

    Viele Grüße

    Oliver
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Suche nutzen, Stichwort: PDC

    Fehlerspeicher auslesen
     
  3. #3 Octi_Tuner, 16.02.2010
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hallo zusammen

    @marc Richtig

    @Trend
    Im Normalfall endet das bei dem ein oder anderen neuen PDC Sensor wobei der Kaputte meist zum Schluß getauscht wird. und die vorherigen rausgeworfenes Geld sind falls das Ganze nicht auf Garantie/Gewährleistung läuft.
    Im Zweifelsfall wird man Dir den Kabelsatz tauschen und evtl. auch gleich das Steuergerät.
    Bringen tut das zumeist nix weil nach einer Weile das Teil wieder rumspinnen wird.

    Bei mir hat es danach rund 2 Jahre funktioniert und dann fing es wieder an.

    Gruß
    Octi_Tuner
     
Thema:

Rückfahrwarner funktioniert nur noch sporadisch

Die Seite wird geladen...

Rückfahrwarner funktioniert nur noch sporadisch - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  3. Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an

    Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, das Thema gibt es schon paar mal in diesen Forum, aber ich kann keinen wirklichen Fehler drin finden. Zu folgenden...
  4. Kilometeranzeige funktioniert nicht

    Kilometeranzeige funktioniert nicht: Hallo und fast schon ein schönes Wochenende wünsche ich. Mein neuestes Problem: (auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon irgendwo aufgetreten...
  5. Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr

    Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr: Nabend Leute! Ich habe mal für einen Freund eine Frage an die Leute unter euch, die sich mit der Technik des Felicia auskennen: Es geht um einen...