Rückfahrsensoren

Diskutiere Rückfahrsensoren im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Hab mir jetzt endlich ein Rückfahrwarnsystem einegebaut! Hab die Sensoren in Wagenfarbe lackiert! Wollte eure Meinung dazu hören!

  1. #1 blutsvense, 07.08.2011
    blutsvense

    blutsvense

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ulm
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    Hi Leute!
    Hab mir jetzt endlich ein Rückfahrwarnsystem einegebaut!
    Hab die Sensoren in Wagenfarbe lackiert!
    Wollte eure Meinung dazu hören!
     

    Anhänge:

  2. #2 Roomidriver1706, 09.08.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    ich finde sie sehr auffällig. schöner sind die originalen in facelift,die sind kaum noch zu sehen
    aber trotzdem schön eingebaut :thumbsup:

    gruß michael
     
  3. #3 jackson, 09.08.2011
    jackson

    jackson

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    ROMMY 1.6 TDI Scout
    Kilometerstand:
    130000
    ist doch ok :)
    war bestimmt viel arbeit, wie viele stunden stecken da drin? kosten?
     
  4. #4 blutsvense, 13.08.2011
    blutsvense

    blutsvense

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ulm
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    also das system selber 25 euro bei ebay,lack 20 euro,klarlack 5 euro!
    arbeit so 2-3 stunden!
    stossstange musste abgemacht werden!
     
Thema: Rückfahrsensoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrsensoren skoda

Die Seite wird geladen...

Rückfahrsensoren - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Erfahrungen bei Problemen der starren AHK mit den Rückfahrsensoren...

    Bitte um Erfahrungen bei Problemen der starren AHK mit den Rückfahrsensoren...: Tach zusammen, für meinen Octavia 2 Combi 1.6 CR TDi soll nun einen Anhängerkupplung her. Nach meinen Erfahrungen am Fabia, habe ich mir wieder...
  2. Rückfahrsensoren unpräzise

    Rückfahrsensoren unpräzise: Hallo zusammen, vorweg ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Rapid, aber... -Die Rückfahrsensoren machen mich traurig, das Display zeigt...
  3. Rapid im Anhängerbetrieb - Rückfahrsensoren

    Rapid im Anhängerbetrieb - Rückfahrsensoren: Hey, ist es richtig, wenn die AHK montiert ist und ein Anhänger am KfZ angestepselt ist, dass die Rückfahrsensoren aktiv bleiben? Ich habe mal...
  4. Befestigung Rückfahrsensor hinten

    Befestigung Rückfahrsensor hinten: Hallo, an meinem Oktavia 1z Limousine ist der Rückfahrsensor (hinten rechts innen) hineingefallen. Habe nun hinten hineingelangt und den Sensor...
  5. Rückfahrsensor

    Rückfahrsensor: Hallo an meine skoda superb geht der rückfahr sensor nicht mehr er macht garnicht er piebst nicht bitte um hilfe !