Rückfahrsensoren

Diskutiere Rückfahrsensoren im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Hab mir jetzt endlich ein Rückfahrwarnsystem einegebaut! Hab die Sensoren in Wagenfarbe lackiert! Wollte eure Meinung dazu hören!

  1. #1 blutsvense, 07.08.2011
    blutsvense

    blutsvense

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ulm
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    Hi Leute!
    Hab mir jetzt endlich ein Rückfahrwarnsystem einegebaut!
    Hab die Sensoren in Wagenfarbe lackiert!
    Wollte eure Meinung dazu hören!
     

    Anhänge:

  2. #2 Roomidriver1706, 09.08.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    ich finde sie sehr auffällig. schöner sind die originalen in facelift,die sind kaum noch zu sehen
    aber trotzdem schön eingebaut :thumbsup:

    gruß michael
     
  3. #3 jackson, 09.08.2011
    jackson

    jackson

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    ROMMY 1.6 TDI Scout
    Kilometerstand:
    130000
    ist doch ok :)
    war bestimmt viel arbeit, wie viele stunden stecken da drin? kosten?
     
  4. #4 blutsvense, 13.08.2011
    blutsvense

    blutsvense

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ulm
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    also das system selber 25 euro bei ebay,lack 20 euro,klarlack 5 euro!
    arbeit so 2-3 stunden!
    stossstange musste abgemacht werden!
     
Thema: Rückfahrsensoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrsensoren skoda

Die Seite wird geladen...

Rückfahrsensoren - Ähnliche Themen

  1. Lack platzt um Rückfahrsensoren ab...

    Lack platzt um Rückfahrsensoren ab...: Tag zusammen, ich hab folgendes Problem. 2015 wurde meine Heckstoßstange aufgrund eines Auffahrunfalles erneuert... Also auch neu lackiert....
  2. Rückfahrsensor ist in die Stossstange gerutscht

    Rückfahrsensor ist in die Stossstange gerutscht: Wie komme ich am besten an die Rückfahrsensoren beim Yeti Baujahr 2013 ran
  3. Bitte um Erfahrungen bei Problemen der starren AHK mit den Rückfahrsensoren...

    Bitte um Erfahrungen bei Problemen der starren AHK mit den Rückfahrsensoren...: Tach zusammen, für meinen Octavia 2 Combi 1.6 CR TDi soll nun einen Anhängerkupplung her. Nach meinen Erfahrungen am Fabia, habe ich mir wieder...
  4. Rückfahrsensoren unpräzise

    Rückfahrsensoren unpräzise: Hallo zusammen, vorweg ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Rapid, aber... -Die Rückfahrsensoren machen mich traurig, das Display zeigt...
  5. Rapid im Anhängerbetrieb - Rückfahrsensoren

    Rapid im Anhängerbetrieb - Rückfahrsensoren: Hey, ist es richtig, wenn die AHK montiert ist und ein Anhänger am KfZ angestepselt ist, dass die Rückfahrsensoren aktiv bleiben? Ich habe mal...