Rückfahrsensoren unpräzise
Diskutiere Rückfahrsensoren unpräzise im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vorweg ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Rapid, aber... -Die Rückfahrsensoren machen mich traurig, das Display zeigt...
Seite 1 von 2
Thema:
Rückfahrsensoren unpräzise
Die Seite wird geladen...
-
Rückfahrsensoren unpräzise - Ähnliche Themen
-
Rückfahrsensor bei Kälte
Rückfahrsensor bei Kälte: Hallo, bei meinem 2,5 TDI Elegance bekomme ich immer den Fehlerpiepser, wenn die Temperaturen unter 2 Grad sinken. Ist das ein bekanntes Problem... -
Rückfahrsensoren einbauen
Rückfahrsensoren einbauen: Hi ich will in meinem Fabia 2 Rückfahrsensoren einbauen In welchen Abständen baue ich die am besten ein? Wie hoch vom Boden, wo kann ich die Kabel... -
Rückfahrsensoren und Anhängekupplung
Rückfahrsensoren und Anhängekupplung: Hallo, ich plane bei meinem 1Z5 BJ 2008 folgende Rückfahrsensoren einzubauen: www.amazon.de/dp/B00D7A4H5O/ Einziges Problem: Wenn ich einen... -
Kein Ton und Reaktion der Rückfahrsensoren nach Columbus Update
Kein Ton und Reaktion der Rückfahrsensoren nach Columbus Update: Hallo ich habe das Update auf 5238 gemacht. Alles funktioniert, bis auf den Ton und die Funktion der Sensoren beim Rückwärtsfahren. Ich habe... -
Lack platzt um Rückfahrsensoren ab...
Lack platzt um Rückfahrsensoren ab...: Tag zusammen, ich hab folgendes Problem. 2015 wurde meine Heckstoßstange aufgrund eines Auffahrunfalles erneuert... Also auch neu lackiert....