Rückfahrsensoren nur geklebt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Wernherr, 03.09.2011.

  1. #1 Wernherr, 03.09.2011
    Wernherr

    Wernherr

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine neue Stoßstange hinten bekommen und nun bei den heißen Temperaturen sind meine Rückfahrsensoren quasi nach innen gefallen. Als ich mir das Ganze genauer angesehen habe, habe ich bemerkt dass diese Sensoren von innen nur geklebt an die Stoßstange sind!!! Es gibt keine Klipps oder ähnliches! Ist das korrekt oder hat mein Händler nur eine minderwertige Ersatzstoßstange verbaut? Ist doch total blöd, wenn es heiß wird und die Dinger nur mit doppelseitiegem Klebeband montiert sind!!!!! Jede Woche fallen sie mind. einmal "rein".

    lg Werner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    die Sensoren Halter sind geklebt, und die Sensoren dann eingeklippst.
    wenn hat er wohl die alten Halter genommen aber minderwertigen Klebstoff, fahre doch mal hin und kläre das , auf grund der Reperatur.

    mfg
     
  4. #3 Wernherr, 03.09.2011
    Wernherr

    Wernherr

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wurde mit dem werksseitig angebotenen Reperaturkit repariert. Jedoch finde ich es qualitativ eine Frechheit, dass diese Halterungen nur geklebt sind!!!
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo Werner.
    eine Frechheit... warum? sind seit 2004 so verbaut, wenn liegt es doch nicht an der Konstruktion sondern an der Ausführung der Reperatur.

    mfg. .
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrsensoren nur geklebt?

Die Seite wird geladen...

Rückfahrsensoren nur geklebt? - Ähnliche Themen

  1. Skodaembleme geklebt oder geklipst ?

    Skodaembleme geklebt oder geklipst ?: Sind die Skodaembleme auf der Motorhaube und der Heckklappe beim F III geklebt, oder geklipst? Ich würde diese gerne in dem gleichen Schwarz...
  2. Monte Carlo Dachkantenspoiler geschraubt/geklebt?

    Monte Carlo Dachkantenspoiler geschraubt/geklebt?: Moin zusammen, nachdem ich mir bei Superskoda den original Monte Carlo Kühlergrillrahmen geholt habe, überlege ich mir dort auch den original...
  3. Bitte um Erfahrungen bei Problemen der starren AHK mit den Rückfahrsensoren...

    Bitte um Erfahrungen bei Problemen der starren AHK mit den Rückfahrsensoren...: Tach zusammen, für meinen Octavia 2 Combi 1.6 CR TDi soll nun einen Anhängerkupplung her. Nach meinen Erfahrungen am Fabia, habe ich mir wieder...
  4. Schriftzug am Heck nur geklebt?

    Schriftzug am Heck nur geklebt?: Hallo, ich frage mich, ob der Schriftzug SKODA FABIA am Heck auch nur geklebt ist am Fabia III? Entfernt man diesen am leichtesten mit Fön und...
  5. Rückfahrsensoren unpräzise

    Rückfahrsensoren unpräzise: Hallo zusammen, vorweg ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Rapid, aber... -Die Rückfahrsensoren machen mich traurig, das Display zeigt...