Rückfahrsensoren bei minus-Graden

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von snowghost, 16.12.2010.

1. #1 snowghost, 16.12.2010
    snowghost

snowghost

lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    habe gestern meine erste unangenehme Erfahrung mit den Rückfahrsensoren gemacht.Früh los,alles gut-Nachmittags rückwärts:roter alarm links hinten ;( .Stossstange aber top-rein.abends Garage,früh los,alles gut.Nach der arbeit:red-Alarm,St-stange sauber :whistling: .zum ^^ gefahren,nächste woche Sensor-wechsel,noch Garantie.Was löhnt man sonst ohne Garantie? :whistling:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. criz

criz

einiges :D ich will mich nicht festlegen aber mehrere hundert € jenachdem wieviele Sensoren, ... ein Sensor kostet soweit ich weiß ca. 40€ je nach Arbeitsstunden kann da schnell einiges zusammenkommen.

kommt aber auch auf die Wagenfarbe an.... bei einem schwarzen Wagen brauchste nicht umbedingt lackieren, aber vom Aufwand: Stoßstange ab, Sensor wechseln, Stoßstange dran... ggf. Lack drauf :thumbdown: ohne Lack sieht man fast keinen Unterschied... nur bei ganz genauem hinsehen und guter Beleuchtung!

4. #3 FabiaTommy87, 17.12.2010
    FabiaTommy87

FabiaTommy87

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 TSI 77kw
    Kilometerstand:
    500
    Beim Roomster 1 Sensor kaputt, außerhalb der Garantie = 240€!

5. #4 DakotaMan, 05.01.2011
    DakotaMan

DakotaMan

Rheinland 41470 Allerheiligen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Pazifikblau TDI 2.0 4x2 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Dormagen
    Kilometerstand:
    18000
    Als ich heute losfahren wollte aus meinem Carport machte es plötzlich pling.

Der Schalter mit den Parksensoren blinkte und das gewohnte Autobildchen auf dem Swing erschien auch nicht.

Hmmmm.

Nach mehreren Tests immer der gleiche Zustand.
    Dann der Test mit dem Parkassistenten. Und dann zeigte mir das MFA einen klaren Weg: Werkstatt!!! war da zu lesen.

Also zum freundlichen [​IMG] gefahren.
    Der hat zwei Fehlercodes gefunden und mir nun einen Garantietermin für den 20.1. gegeben :cursing:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrsensoren bei minus-Graden

Die Seite wird geladen...

Rückfahrsensoren bei minus-Graden - Ähnliche Themen

1. Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme

Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme: Der Superb wurde vom ADAC getestet und er kann leider illegal geöffnet und gestartet werden. Skoda Superb - 1,6TDi - getestet 12/2015 Der Oktavia...
  2. Kühlwassertemperatur fällt ca. 10 Grad ab

Kühlwassertemperatur fällt ca. 10 Grad ab: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Octavia II RS (Benziner, BJ 2006): Die Kühlwassertemperatur ist bei normaler Fahrt...
  3. Bitte um Erfahrungen bei Problemen der starren AHK mit den Rückfahrsensoren...

Bitte um Erfahrungen bei Problemen der starren AHK mit den Rückfahrsensoren...: Tach zusammen, für meinen Octavia 2 Combi 1.6 CR TDi soll nun einen Anhängerkupplung her. Nach meinen Erfahrungen am Fabia, habe ich mir wieder...
  4. Rückfahrsensoren unpräzise

Rückfahrsensoren unpräzise: Hallo zusammen, vorweg ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Rapid, aber... -Die Rückfahrsensoren machen mich traurig, das Display zeigt...
  5. Rapid im Anhängerbetrieb - Rückfahrsensoren

Rapid im Anhängerbetrieb - Rückfahrsensoren: Hey, ist es richtig, wenn die AHK montiert ist und ein Anhänger am KfZ angestepselt ist, dass die Rückfahrsensoren aktiv bleiben? Ich habe mal...