Rückfahrsensor

Diskutiere Rückfahrsensor im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an meine skoda superb geht der rückfahr sensor nicht mehr er macht garnicht er piebst nicht bitte um hilfe !

  1. #1 oOskodaOo, 20.11.2012
    oOskodaOo

    oOskodaOo

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an meine skoda superb geht der rückfahr sensor nicht mehr er macht garnicht er piebst nicht
    bitte um hilfe !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 20.11.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  4. #3 oOskodaOo, 20.11.2012
    oOskodaOo

    oOskodaOo

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ic sie vielleicht mal rausnehmen und die kontackte einsprüch mit kontacktspre?
    MFG
     
  5. #4 Bernd64, 21.11.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Versuchen kannst du es ja.
    Aber so, wie ich das hier gelesen habe, bringt das gar nichts.
    Du brauchst (ein oder mehrere) neue Parksensoren (3U0919275B)
    Laß dir von der Werkstatt auslesen, welcher defekt ist.
    Aber lies dir zuerst die von mir verinkten Beiträge durch.
    Da stehen noch einige andere Tricks drin.

    Gruß Bernd
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückfahrsensor
Die Seite wird geladen...

Rückfahrsensor - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Erfahrungen bei Problemen der starren AHK mit den Rückfahrsensoren...

    Bitte um Erfahrungen bei Problemen der starren AHK mit den Rückfahrsensoren...: Tach zusammen, für meinen Octavia 2 Combi 1.6 CR TDi soll nun einen Anhängerkupplung her. Nach meinen Erfahrungen am Fabia, habe ich mir wieder...
  2. Rückfahrsensoren unpräzise

    Rückfahrsensoren unpräzise: Hallo zusammen, vorweg ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Rapid, aber... -Die Rückfahrsensoren machen mich traurig, das Display zeigt...
  3. Rapid im Anhängerbetrieb - Rückfahrsensoren

    Rapid im Anhängerbetrieb - Rückfahrsensoren: Hey, ist es richtig, wenn die AHK montiert ist und ein Anhänger am KfZ angestepselt ist, dass die Rückfahrsensoren aktiv bleiben? Ich habe mal...
  4. Befestigung Rückfahrsensor hinten

    Befestigung Rückfahrsensor hinten: Hallo, an meinem Oktavia 1z Limousine ist der Rückfahrsensor (hinten rechts innen) hineingefallen. Habe nun hinten hineingelangt und den Sensor...
  5. Rückfahrsensor spinnt

    Rückfahrsensor spinnt: Hallo , bei meinem Skoda Rommster Baujahr 2007 spinnen die Rückfahrsensoren. Kennt jemand die Teilenummer? Das komische ist das das dauerpiepen...