Rückfahrsensor ist in die Stossstange gerutscht

Diskutiere Rückfahrsensor ist in die Stossstange gerutscht im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie komme ich am besten an die Rückfahrsensoren beim Yeti Baujahr 2013 ran

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.298
Zustimmungen
3.249
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Stoßfängerabdeckung demontieren.
 
Thema:

Rückfahrsensor ist in die Stossstange gerutscht

Rückfahrsensor ist in die Stossstange gerutscht - Ähnliche Themen

Stoßstangenkratzer reparieren?: Hi! Am Samstag ist mir was sehr ärgerliches mit meinem 2 Monate alten Karoq passiert: beim Ankuppeln ist mir der Anhänger "ausgekommen" und...
Maxi Dot (Informationsdisplay): Hallo Leute mit Ahnung und Yeti Erfahrung wollte bei meinem yeti 1,2ltr. bj. 2013 die anzeige der maxi dot informationsanzeige von...
Fehlercode P0011 am 1.4 TSI: Hallo, Ich fahre einen Yeti mit 1.4 TSI, 63000 km und Baujahr 2013. Jetzt zeigte mir das Motorsteuergerät den Fehlercode P0011 „Position von...
Rückfahrsensoren einbauen: Hi ich will in meinem Fabia 2 Rückfahrsensoren einbauen In welchen Abständen baue ich die am besten ein? Wie hoch vom Boden, wo kann ich die Kabel...
Keilriemen quietschen ? Vogelgeräusche im kalten Zustand. 1.6TDI: Hi, ich habe eine Frage. Hat noch jemand diese Geräusche wenn der Motor kalt ist beim 1.6TDI ? Motor hat jetzt 77000km, Baujahr 2013. Macht er...

Sucheingaben

Rückfahrsensor nach innen in den Stoßfänger gerutscht

,

yeti wo ist rückfahrsensor

Oben