Rückfahrsensor ist in die Stossstange gerutscht

Diskutiere Rückfahrsensor ist in die Stossstange gerutscht im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie komme ich am besten an die Rückfahrsensoren beim Yeti Baujahr 2013 ran

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Stoßfängerabdeckung demontieren.

Thema:

Rückfahrsensor ist in die Stossstange gerutscht

Rückfahrsensor ist in die Stossstange gerutscht - Ähnliche Themen

Stoßstangenkratzer reparieren?: Hi! Am Samstag ist mir was sehr ärgerliches mit meinem 2 Monate alten Karoq passiert: beim Ankuppeln ist mir der Anhänger "ausgekommen" und...
Maxi Dot (Informationsdisplay): Hallo Leute mit Ahnung und Yeti Erfahrung wollte bei meinem yeti 1,2ltr. bj. 2013 die anzeige der maxi dot informationsanzeige von...
Fehlercode P0011 am 1.4 TSI: Hallo, Ich fahre einen Yeti mit 1.4 TSI, 63000 km und Baujahr 2013. Jetzt zeigte mir das Motorsteuergerät den Fehlercode P0011 „Position von...
Rückfahrsensoren einbauen: Hi ich will in meinem Fabia 2 Rückfahrsensoren einbauen In welchen Abständen baue ich die am besten ein? Wie hoch vom Boden, wo kann ich die Kabel...
Keilriemen quietschen ? Vogelgeräusche im kalten Zustand. 1.6TDI: Hi, ich habe eine Frage. Hat noch jemand diese Geräusche wenn der Motor kalt ist beim 1.6TDI ? Motor hat jetzt 77000km, Baujahr 2013. Macht er...

Sucheingaben

Rückfahrsensor nach innen in den Stoßfänger gerutscht

,

yeti wo ist rückfahrsensor

Oben