Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gerade gesehen, dass rechts hinten das weiße Glas des Rückfahrscheinwerfers dran ist links fehlt es aber. Lampe ist links drin....

  1. #1 aschaible, 06.10.2009
    aschaible

    aschaible

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe gerade gesehen, dass rechts hinten das weiße Glas des Rückfahrscheinwerfers dran ist links fehlt es aber. Lampe ist links drin. Ist dies normal ? (Fabia II Combi Ambiente)
     
  2. #2 OldStyle, 06.10.2009
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Ja das ist normal. ;)

    OldS
     
  3. #3 -fabiafabulous-, 06.10.2009
    -fabiafabulous-

    -fabiafabulous-

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Treptow Berlin
    Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    Ich muss zugeben, ich fänds besser wenn die Rückfahrleuchte auf beiden Seiten angebracht wäre.
    Aber es wäre schon ein geiles Ding wenn das auversehen vergessen worden wäre ASCHABLE.
    Stellt euch mal die Rückholaktion bei Skoda vor wegen vergessenem Einbau der beidseitigen Rückfahrleuchten....*g* :thumbsup:
     
  4. #4 FabiaOli, 06.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.406
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Also der Fabia1 hat 2 Rückfahrscheinwerfer....da bin ich auch froh drüber.
    Warum man wieder nur einen hat beim Fabia² kann ich nicht verstehen :(
     
  5. #5 aschaible, 06.10.2009
    aschaible

    aschaible

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    D.h der Rückfahrscheinwerfer ist nur rechts ? Was ist das dann links für eine Birne
     
  6. #6 -fabiafabulous-, 06.10.2009
    -fabiafabulous-

    -fabiafabulous-

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Treptow Berlin
    Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    Wenn ich mich nicht irre ist das die Nebelschlussleuchte
     
  7. #7 Berndtson, 06.10.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    du irrst dich nicht.
     
Thema:

Rückfahrscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrscheinwerfer Fahrerseite streikt

    Rückfahrscheinwerfer Fahrerseite streikt: Hallo und guten Tag. Ich habe ein Problem mit dem Octavia 2 Bj. 2005 Combi 1,8 FSI meines Sohnes. Folgendes geht nicht: Rückfahrscheinwerfer...
  2. Nur ein Rückfahrscheinwerfer geht und die PCD streikt auch. Warum?

    Nur ein Rückfahrscheinwerfer geht und die PCD streikt auch. Warum?: Hallo und guten Tag. Ich habe ein Problem mit dem Octavia 2 Bj. 2005 Combi 1,6 FSI meines Sohnes. Folgendes geht nicht: 1. Rückfahrscheinwerfer...
  3. Rückfahrkamera an Rückfahrscheinwerfer anschließen

    Rückfahrkamera an Rückfahrscheinwerfer anschließen: Servus, fahre seit gut 2 Jahren meine Skoda Fabia 2 von 2008 und möchte nun eine Rückfahrkamera einbauen. Habe hierfür eine BC30 von Garmin...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Leaving home mit Rückfahrscheinwerfer

    Leaving home mit Rückfahrscheinwerfer: Hallo Ist dies beim Fabia 3 möglich,wenn ja wie ? VCDS vorhanden Danke