Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gerade gesehen, dass rechts hinten das weiße Glas des Rückfahrscheinwerfers dran ist links fehlt es aber. Lampe ist links drin....

  1. #1 aschaible, 06.10.2009
    aschaible

    aschaible

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe gerade gesehen, dass rechts hinten das weiße Glas des Rückfahrscheinwerfers dran ist links fehlt es aber. Lampe ist links drin. Ist dies normal ? (Fabia II Combi Ambiente)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldStyle, 06.10.2009
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Ja das ist normal. ;)

    OldS
     
  4. #3 -fabiafabulous-, 06.10.2009
    -fabiafabulous-

    -fabiafabulous-

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Treptow Berlin
    Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    Ich muss zugeben, ich fänds besser wenn die Rückfahrleuchte auf beiden Seiten angebracht wäre.
    Aber es wäre schon ein geiles Ding wenn das auversehen vergessen worden wäre ASCHABLE.
    Stellt euch mal die Rückholaktion bei Skoda vor wegen vergessenem Einbau der beidseitigen Rückfahrleuchten....*g* :thumbsup:
     
  5. #4 FabiaOli, 06.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also der Fabia1 hat 2 Rückfahrscheinwerfer....da bin ich auch froh drüber.
    Warum man wieder nur einen hat beim Fabia² kann ich nicht verstehen :(
     
  6. #5 aschaible, 06.10.2009
    aschaible

    aschaible

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    D.h der Rückfahrscheinwerfer ist nur rechts ? Was ist das dann links für eine Birne
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 -fabiafabulous-, 06.10.2009
    -fabiafabulous-

    -fabiafabulous-

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Treptow Berlin
    Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    Wenn ich mich nicht irre ist das die Nebelschlussleuchte
     
  9. #7 Berndtson, 06.10.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    du irrst dich nicht.
     
Thema:

Rückfahrscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Leaving home mit Rückfahrscheinwerfer

    Leaving home mit Rückfahrscheinwerfer: Hallo Ist dies beim Fabia 3 möglich,wenn ja wie ? VCDS vorhanden Danke
  2. Rückfahrscheinwerfer

    Rückfahrscheinwerfer: Hallo und guten Tag, hat schon jemand im Rückfahrscheinwerfer eine hellere Lampe eingebaut? Gruß Hasemumm
  3. Rückfahrscheinwerfer

    Rückfahrscheinwerfer: Warum gehen meine Rückfahrscheinwerfer nur wenn ich die Kupplung kommen lass. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

    Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  5. Schalter Rückfahrscheinwerfer

    Schalter Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe mir Tagfahrleuchten eingebaut. Jetzt brauche ich dieses verflixte Zündungsplus. Am einfachsten ja wohl vom Schalter zum...