Rückfahrscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von willye, 14.01.2007.

  1. willye

    willye Guest

    Hallo zusammen, wer kann mir bei der suche nach den Schalter für den Rückwertsgang helfen???? Mein Rückfahrscheinwerfer geht nicht mehr. Da der Hintere Scheibenwischer beim Rückwertsgang einlegen auch nicht mehr angeht, nehme ich an der schalter "hängt". Es gibt ja mehrere Möglichkeiten wo er sich verstecken kann. Getriebe oder Schalthebel.
    Kann mir jemand nen tip geben, damit ich nicht überall suchen muss.
    DANKE im voraus
    WOLFGANG :schlumpf:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 14.01.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
Thema:

Rückfahrscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

    Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  2. Schalter Rückfahrscheinwerfer

    Schalter Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe mir Tagfahrleuchten eingebaut. Jetzt brauche ich dieses verflixte Zündungsplus. Am einfachsten ja wohl vom Schalter zum...
  3. Kabelfarbe Rückfahrscheinwerfer ?

    Kabelfarbe Rückfahrscheinwerfer ?: Moin Gemeinde, alleine und mit DSG ist das ein bischen schwierig mit Rückwärtsgang einlegen und gucken....der Octi will einfach nicht...
  4. Rückfahrscheinwerfer- geht es heller?

    Rückfahrscheinwerfer- geht es heller?: Hallo! Meine Rückfahrscheinwerfer hätte ich gerne heller. Hat jemand einen Vorschlag für mich, außer RFK einbauen ?
  5. Rückfahrscheinwerfer Druckschalter Defekt Probleme

    Rückfahrscheinwerfer Druckschalter Defekt Probleme: Hallo Leute, Wir haben ein Großes Problem mit unserem Rückwertsgang. Der Druckschalter am Getriebe war defekt , der schalter war komplett...