Rückfahrscheinwerfer Druckschalter Defekt Probleme

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer Druckschalter Defekt Probleme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Wir haben ein Großes Problem mit unserem Rückwertsgang. Der Druckschalter am Getriebe war defekt , der schalter war komplett...

  1. #1 Ossi2212, 31.08.2014
    Ossi2212

    Ossi2212

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bannewitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck, 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo Leute,


    Wir haben ein Großes Problem mit unserem Rückwertsgang.
    Der Druckschalter am Getriebe war defekt , der schalter war komplett abgesoffen. Nun habe ich den Schalter getauscht und er ging 2 Tage bis er wieder abgesoffen war. Beim dritten schalter habe ich vestgestellt das wo der schalter drin sitzt alles Nass ist, sollte der schalter nicht Trocken sitzen???

    Ich Hoffe das mir jemand hefen kann
     
  2. #2 thomas64, 31.08.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    was meinst du mit: der Schalter ist abgesoffen?
    mit was hast du Probleme: mit dem Rückwärtsgang oder mit den Rückfahrleuchten?
     
  3. #3 Ossi2212, 31.08.2014
    Ossi2212

    Ossi2212

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bannewitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck, 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    80000
    ich habe Probleme mit den Rückfahrleuchten. Zum Schalter wenn ich einen neuen reinschraube und es geht erstmal, nach zwei Tagen geht es nicht mehr und er est komplett nass in drin
     
Thema: Rückfahrscheinwerfer Druckschalter Defekt Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia ruckfahrscheinwerfer ohne funktion.

Die Seite wird geladen...

Rückfahrscheinwerfer Druckschalter Defekt Probleme - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...