Rückfahrscheinwerfer Druckschalter Defekt Probleme

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer Druckschalter Defekt Probleme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Wir haben ein Großes Problem mit unserem Rückwertsgang. Der Druckschalter am Getriebe war defekt , der schalter war komplett...

  1. #1 Ossi2212, 31.08.2014
    Ossi2212

    Ossi2212

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bannewitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck, 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo Leute,


    Wir haben ein Großes Problem mit unserem Rückwertsgang.
    Der Druckschalter am Getriebe war defekt , der schalter war komplett abgesoffen. Nun habe ich den Schalter getauscht und er ging 2 Tage bis er wieder abgesoffen war. Beim dritten schalter habe ich vestgestellt das wo der schalter drin sitzt alles Nass ist, sollte der schalter nicht Trocken sitzen???

    Ich Hoffe das mir jemand hefen kann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 31.08.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    was meinst du mit: der Schalter ist abgesoffen?
    mit was hast du Probleme: mit dem Rückwärtsgang oder mit den Rückfahrleuchten?
     
  4. #3 Ossi2212, 31.08.2014
    Ossi2212

    Ossi2212

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bannewitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck, 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    80000
    ich habe Probleme mit den Rückfahrleuchten. Zum Schalter wenn ich einen neuen reinschraube und es geht erstmal, nach zwei Tagen geht es nicht mehr und er est komplett nass in drin
     
Thema: Rückfahrscheinwerfer Druckschalter Defekt Probleme
Die Seite wird geladen...

Rückfahrscheinwerfer Druckschalter Defekt Probleme - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...